Fokko´s Geschenk
-
Fokkosfrauchen -
22. November 2007 um 08:53
-
-
das ist gestern passiert .
Ich fand das total süssWar mit Fokko unterwegs , wir treffen dabei jeden Nachmittag ein älteres Ehepaar .
Die beiden unterhalten sich oft mit uns , sie finden Fokko so toll .Vorhin haben wir die Beiden wieder getroffen , als die Frau fragte , ob Fokko ein Geschenk haben dürfte .
Ich sagte ihr , es käme darauf an , was es ist .
Darauf bekam die Frau Tränen in die Augen und meinte , sie hätte hier ein kleines Halstuch , das hätte mal ihrem Hund gehört , es wäre auch ein Schäfi gewesen , und der hätte fast so ausgesehen wie Fokko .
Sie würde wünschen , wenn er das Halstuch von ihrem Ben tragen würde .
Sie aht dann Fokko das Tuch umgebunden .
Ich fand das so rührend , ich musste auch ein paar Mal schlucken .Hier ist das Tuch was er bekommen hat
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fokko´s Geschenk*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wie süß, ach Omis können einfach zum Knutschen sein
Und hübsch ist es auch noch. Steht der Pelznase wirklich gut.
Liebe Grüsse
Pandora -
Das ist ja mal eine rührende Geschichte, nachdem ihr vor ein paar Wochen so ein Horrorerlebnis hattet. :motz:
Das finde ich richtig süss von der Omi. Und es steht Fokko wirklich gut.
LG Noora und Jerry
-
Das sind so Momente, die einen tief in der Seele rühren und von denen man lange zehrt. Außerdem steht das Halstuch Deinem Hund wirklich gut.
Liebe Grüße
mocabe -
danke Euch .
Ich fand das auch total süss , Fokko hat sich richtig gefreut , er liebt es etwas geschenkt zu bekommen .
Vorhin , als wir los wollten schleppte er es schon an
Wir üben nämlich zur Zeit Sachen zu holen , und das Tuch brachte er gleich -
-
Das ist doch prima, und die ältere Dame, von der er das Halstuch bekommen hat, wird sich freuen, wenn sie Euch trifft und Fokko das Halstuch trägt.
LG Noora und Jerry -
Nette Geste und auch, dass du Fokko das Halstuch tragen lässt.
Zu den Omi Schreiberlingen.
Nur die eigene Großmutter sollte man so nennen.
Bei Fremden ist das meiner Meinung nach, eine Respektlosigkeit.
Mir dreht sich jedesmal der Magen um, wenn ich dran denke in einigen Jahren von Hinz und Kunz als "Omi" betitelt zu werden.
Grauenhaft.
Ich könnte mich da jedesmal auf einen Kreuzzug begeben.Friederike
-
@ Ulixes
Du hast natürlich vollkommen recht, ich mag das normalerweise auch nicht und hab beim zweiten Posting auch darauf verzichtet.
Aber es ist hier gewiss nicht böse oder abwertend gemeint gewesen.
LG Noora und Jerry -
neeeiiin, wie süß is das denn? is ja herzzereissend
-
Ich find das ist eine wunderschöne Geste.
Zum einen von der älteren Dame, dass sie euch das Halstuch schenkt, das ihr Hund getragen hat, damit zeigt sie euch ja irgendwie auch, was sie von Fokko hält und dass er ihrem damaligen Hund ja doch irgendwie gerecht wird.
Zum anderen von euch, dass Fokko es tragen darf/trägt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!