HAbt ihr auch so ein "exemplar" ??
-
-
Hallo
Heute morgen hatte sich der Hund meines Chefes übergeben, ich putzte es auf und es würgte mich selber...dann habe ich für mich so gedacht mensch du hast einen komischen hund...der hat in seinen 3 1/2 Jahren noch nie erbrochen, noch nie Durchfall und war bis auf den Zwingerhusten noch nie krank...
hab ich einen riesen Glücksfall oder gibts das noch öfters? ich lese hier soviel über kranke hunde die oft durchfall haben oder auch oft sonst krank sind... - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier HAbt ihr auch so ein "exemplar" ?? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mein Hund war bis jetzt auch noch nicht krank, und ich habe ihn jetzt zwei Jahre. Ich werde auch alles tun, was in meiner Macht steht, das es auch so bleibt.
Denn mein erster Hund war immer krank. :/ -
och das tut mir leid...
ich bin froh das er fast nie was hat...ich setzt auch alles daran das es so bleibt. er darf auch im winter in den fluss baden gehen, ich denke das ist auch etwas was ihn nicht so anfällig macht.
zuerst dacht ich das er ev. mit der blase was bekommt aber nix ...
und nun wo es am morgen doch recht kalt ist ziehe ich ihm in der zeit wo er im Auto ist ein Mäntelchen an. das kommt aber ganz schnell weg wenn er rauskommt -
Diego hat ja auch keine Unterwolle, und am Bauch ist er so gut wie nackt.
Aber das er friert, ist mir noch nicht aufgefallen.
Wasser von unten, ist nicht so Diegos Sache, da verzichtet er lieber drauf.

-
Stanley haben wir jetzt seit einem Jahr und in dieser Zeit hatte er nur einmal Anfang diesen Jahres MAgen-Darm und dann halt die entzündete Bissverletzung - aber sonst - toi toi toi - nichts

-
-
So und wer will mit mir tauschen??
-
weshalb?
-
also ich nicht!!!!!!

-
Wenn ich das so lese werd ich neidisch! Mann, was habt ihr in der Beziehung tolle Hunde!
Mein Zwerg hat ständig irgendetwas. Wenns ums Krankheiten verteilen geht schreit der als aller erster: Hier, ich will!
Wir haben ihn jetzt knapp 2 1/2 Jahre, und wenn ich mal alles an Tierarztkosten zusammenrechnen würde... Oh je, was hätt ich mir davon alles kaufen können...
-der nimmt jede Magen-Darm-Infektion mit
-die Milchzähne mußten gezogen werden, wollten von allein nicht raus
-plötzlich auftretendes Fieber
-plötzliche Untertemperatur
-Allergie gegen Flohmittel
-das dritte Augenlid das ständig anschwillt und ne Salbe zum abschwellen
braucht
-Arthrose
-Bandscheibenvorfall
und vieles mehr....
Wer will tauschen???liebe Grüße
Caroline -
mh... bailey hatte von anfang an mit durchfall zu kämpfen... aber mittlerweile weiß ich wie sie auf was wie reagiert. Ich vertrag immerhin auch nicht alle sachen, wieso erwarte ich es dann von meinem hund!?
Erbrochen hat sie bislang immer begründet, zB wenn sie etwas falsches gefressen hat.Joar, bislang ist sie noch nicht wirklich krank gewesen, bis auf diese Verbrennung, die wir momentan noch behandeln müssen. das war n dummer unfall...
noch ne andere frage: wieso machst du das erbrochene vom hund des chefs weg?!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!