Hunde sind doch keine Wölfe...

• Anij,
    meine Henna war auch gesund mit Trockenfutter. Aber irgendwie paßte mir das nicht so ganz. Sicher, es ist auch gutes Futter, keine Frage, aber Henna hat immer gerne Knochen genommen und auch immer bekommen. Dann bekam sie dazu noch gekochtes Futter. Das Trockenfutter hat sie auch (sehr ungewöhnlich) komplett durchgekaut und dann gegessen. Aber irgendwie, ich weiß nicht. Ich habe angefange nach einer billigeren Knochenquelle gesucht. Und auch eine billigere Fleischquelle für ihr gekochtes. Irgendwann habe ich mir dann überlegt warum ich es eigentlich koche, wenn es ihr roh genauso gut schmeckt. Also habe ich es ihr roh gegeben. Irgendwie wurde sie immer ruhiger (tendenz zu hyüeraktivität, ja, zumindestens bei HENNA gibt's das auch bei Hunden) und dann als Laika zu uns kam habe ich mir überlegt warum ich eigentlich noch Trockenfutter füttere, ich könnte es auch weg lassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!