Brauche Hilfe bei Buchsuche - Ernährung/Gesundheit ...
-
-
Ich kann dich gut verstehen. Bin da ähnlich. :^^:
Na dann werd ich mal grübeln und suchen.
Ach übrigens, Britta: Dein Job als Mod steht dir gut und bisher konnte ich auch noch keinerlei negative Veränderung an dir feststellen.
Weiter so. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Ach übrigens, Britta: Dein Job als Mod steht dir gut und bisher konnte ich auch noch keinerlei negative Veränderung an dir feststellen.
Weiter so.Ach Meli, das ist lieb von Dir.
Ist das denn wohl so zwangsläufig und zwingend ?Ich schau' schon immer rauf und runter an mir( im Spiegel) mit Brille natürlich :lupe:
-
Ich würde auch sagen, bis jetzt ist noch alles waagerecht sozusagen.
Noch keine Veränderung festzustellen, kannst die Brille ruhig weglassen. -
Keine Ahnung, ob das zwangsläufig ist. Habe bisher noch keinen "Aufstieg" hier im DF mitbekommen.
Laut den Bewertungen bei Amazon erscheint mir das B.A.R.F. Buch besser geeignet, da dort nicht zu sehr übertrieben wird mit Kräutern und Pipapo, wie es bei Natural Dog Food sein soll.
Na mal schauen, hab ja noch ein paar Tage Zeit und vielleicht kommen hier noch ein paar nette Vorschläge. -
Dieses B.A.R.F. Buch ist gut. Zweifellos. MIR ist es etwas dürftig, weil da wenig drin steht WARUM etwas so ist, wie es ist und mehr nur generelle Anleitungen gegeben werden, aber an sich ist es ein gutes Buch.
Ich bin nicht so ein Mensch, der da so hypersensibel ist wenn meine Hunde irgendwas haben. Für mich sind so Gesundheitsbücher klasse. Ich finde es faszinierend. Trotzdem sind meine Hunde immernoch genauso gesund wie bevor ich das Buch hatte!
-
-
Wie wäre es mit dem aus der Dummiesserie?
von M. Chr. Zink.
-
So, also ich werde das B.A.R.F Buch (Kurz, knapp, alles notwendige drin zwecks Ernährung) holen, schätze ich und dann brauch ich jetzt noch eins extra für erste Hilfe, Hausmittelchen, Krankheitsbilder...
Habt ihr da auch Tipps?
Achso, zu dem Dummie-Buch sind mir leider zu wenige Details und Inhalte aufgeschrieben und kein Erfahrungsbericht. Danke trotzdem.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!