Was zieht Mensch bei - Kälte an
-
-
Ja bleib bei deinem rotem Pulli. Ich denke aber mal wenn wir weiterhin so ein Scheiß Wetter haben werden wie bisher und die Temperaturen noch weiter sinken wirste mit der Jacke dir ne dicke fette Erkältung einfahren. Wie sieht denn Deine Winterjacke farblich aus? Hoffentlich hell.
Liebe Grüße - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was zieht Mensch bei - Kälte an*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ui ich hab garkeine richtige Winterjacke.
Ich hab 3 Daunenjacken, ne weisse, ne rote und eine braune.
Aber die sind mir für den Hundeplatz viel zu schade. Denke ich werd nicht drumrumkommen mir dann noch ein paar Lagen mehr anzuziehen (ich Zwiebel) oder ich zieh eine der Daunenjacken unter meiner Hundejacke an...
LG Ulrike
-
Will mir nächste Woche Thermo-Trekkinghosen bei A*** holen. Werde dann mal berichten
-
So, ich habe mir heute die Thermo Trekking Hose bei Aldi gekauft. Hab die natürlich gleich zu Hause anprobiert. Die ist echt super warm! Raschelt ein bißchen, finde ich nicht so schlimm... Bin gleich nochmal los um noch eine zu holen, da war dann schon alles ausverkauft... :motz:
-
Genau das hier trage ich dieser Tage morgens beim Gassi gehen...
Externer Inhalt www.66north.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Früher war es mir irgendwie peinlich, aber mittlerweile sehe ich lieber aus wie ein Michelinmännchen aber es ist mir kuschelwarm
Ist ein Thermoanzug aus Island. Dort trägt man die Dinger im Winter im Alltag zu jeder Gelegenheit. Im Supermarkt und überall.
Seit meiner Zeit in Island begleitet mich das Bärchen und ich hab schon oft gedacht wie gut es ist ihn zu haben
Es gibt für mich nichts bessere für Bewegung draussen bei eisigen Temperaturen. Seither weiß ich gar nicht mehr was Kälte istUnd vor allem entfällt der Zwiebellook total. Man muß wirklich nicht mehr als Unterwäsche darunter tragen
-
-
wo bekommt man so was her.
LG FeenchenP.S. Bis nach Island fahren ist mir zuweit
-
Zitat
aber mittlerweile sehe ich lieber aus wie ein Michelinmännchen
Aber :motz: ich mag auch so aussehen... Das Teil sieht wirklich kuschelig warm und so richtig bequem aus.... Vor allem finde ich klasse, das da soviele Reflektoren dran sind....
Gibt es die Dinger auch als 2'teiler oder nur als Overall?
Verrate uns doch mal die Bezugsquelle
-
hallo,
heute ist die lieferung von tchibo eingetroffen: eine warme ski-hose. sie passt, gott sei dank und wenn es morgen auch so kalt ist, wird sie morgen zur hundeschule eingeweiht. ist super bequem und kann sie nur empfehlen. oben drüber ziehe ich noch ne jack-wolfskin jacke an und lowa-schuhe an die füße und der winter kann kommen!
habe allerdings das teuerere modell genommen, in der anderen habe ich nach 2 minuten das wasser in der hose stehen gehabt .viele grüße
sophy
-
Ja das ist wirklich ein geiles Teil mein Isobärchen. In der Islandpferdereiterszene auch mittlerweile weit verbreitet.
Ist eine Art Arbeitsanzug in Island, daher Reflektoren und gute Bewegungsfreundlichkeit. Beine können bis oben hin per Reisverschluss geöffnet werden um den Einstieg auch mit Kleidung darunter zu vereinfachen. Und das Teddyfutter innen sooooooo kuschelig.
Nun zu der schlechten Nachricht. In Deutschland gibt es leider noch keinen Vertrieb :motz:
Hier mal die offizielle Seite von 66°Nord
http://www.66north.com/shop/c-447-winter-work-wear.aspxVielleicht kann man es via Holland bestellen, das sollte ja gehen.
Billig sind sie sicher nicht, aber das Original ist unschlagbar
Und für Forstbeulen und Menschen die bei jeder Minus Temperatur gerne rausgehen möchte nicht zu ersetzten.Ich habs nun jahrelang erprobt.
Kann man sich mit in den Schnee legen oder egal wohin, man wird sicher nicht frieren oder nass werden. Tja solche Kleidung kann wohl nur daher kommen, wo sie essentiell wichtig ist, aus dem kühlen Norden
Ich denke gute Skibekleidung sollte auch ganz gut sein, allerdings hab ich nie etwas vergleichbares wie diese Anzüge gesehen.
Zweiteiler finde ich nur halb so gut, denn ziehts doch immer im Rücken
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!