Suche Hunde/Tiere für Fotoshooting im Raum 97***

  • Hallo,
    ich suche für diesen Herbst/Winter noch einige Modelle um mein Archiv mal wieder etwas erweitern zu können.
    Diese Shootings sind kostenlos, für Anfahrt und CD wird ein kleiner Betrag berechnet. Sie erhalten nach dem Shooting die schönsten Bilder auf Cd und sichern mir sämtliche gewerbliche Nutzung der Bilder zu. Sollte dies nicht gewünscht sein, kann ein Shooting zu den "normalen" Konditionen statt finden.


    Besonders Suche ich Kampfhunde, Windhunde und Pudels. Aber auch jede andere Rasse ist willkommen. Für oben genannte Hundegruppen sowie Welpen fahre ich auch weiter.


    Gerne stelle ich noch ein paar Beispielbilder ein.


    liebe Grüße


    Christine

  • Mein Hund prügelt sich leidenschaftlich gerne.
    Fotografierst du ihn als Kampfhund?
    Ein Windhund ist eventuell auch eingemischt.
    Welpe und Pudel ist er definitiv nicht.


    Friederike

  • Versteh ich das richtig, dass Du uns ein professionelles Fotoshooting für unsere Fellnasen anbietest? Und wenn wir die Rechte auf die Bilder selbst haben möchten, dann zahlen wir ganz normal Anfahrt, CD und den Preis für das Shooting von Dir?
    Sorry, bin im Moment wohl noch nicht ganz wach, dass ich da nochmal nachfrage - aber ist das nicht einfach nur platte Werbung???

  • Ulixes Solang er Menschen gegenüber brav ist. warum nicht?


    Veela. Nein, im Grunde biete ich hier Leuten eine Chance, eine Fotoshooting für umsonst zu bekommen. Allerdings nur, wenn ich die Bilder verwenden darf. Ich hab lediglich darauf hingewiesen, dass es auch ohne geht. Im übrigen kannst du als Hundebesitzer nie die Rechte an einem Bild haben, dass bei einem Shooting gemacht worden ist. :/

  • Hallo!Also ich komme aus dem 97***Raum,habe eine Boxerhündin,viele sagen sie sieht sehr gefährlich aus!Wie soll denn so ein Fotoshooting ablaufen und was verstehst du unter geringe Zahlung für Anfahrt und CD?
    Lg Nicole

  • sweib. Wow :shocked: der ist ja bildhübsch. Vielleicht kannst du mir mal per E-Mail schreiben wo du genau herkommst. Vielleicht bin ich ja mal in der Nähe [email='gw_tini@web.de'][/email]


    Deluxeboxer: Schreib mir doch bitte auch mal eine E-Mail, wäre an einem Boxer natürlich sehr interessiert :roll: Allerdings sollte dieser, wie jeder Hund den ich fotografiere, Haftpflicht verischert sein, auf die Grundkommandos hören und keinen beisen der kniert oder auf dem Boden liegt. [email='gw_tini@web.de'][/email]

  • Ist deine Emailadresse so korrekt wie sie hier angezeigt wird?
    Wollte dir nämlich mailen aber es ging nicht!Kommt da wirklich ein Leerzeichen zwischen qw und tini?
    VG Nicole

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!