Suche Hunde/Tiere für Fotoshooting im Raum 97***
-
-
Sorry aber irgendwie zeigts immer an dass ein Fehler in der Emailadresse ist!!!
Pass aug,geb dir mal meine wenn du Lust hast melde dich!EDIT: E-Mail bitte im Profil freigeben!
-
18. November 2007 um 21:26
schau mal hier:
Suche Hunde/Tiere für Fotoshooting im Raum 97*** - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
hì,
hast du die E-mail bekommen?liebe Grüße
-
Sorry,hab die Emailadr.aus versehen zum Teil verkehrt geschickt!Hab versucht es dir übers Forum mitzuteilen aber die haben immer wieder meinen Text gelöscht!Hier die richtige:
EDIT: E-Mail bitte im Profil freigeben!
Tut mir echt leid!!!VG
-
Schade - falsche PLZ
Einen vornemen älternen Herrn im Pudelpelz hätte ich auch noch anzubieten, also falls du mal in Richtung KA-PF kommst sag Bescheid!
LG
Ines
-
Hi,
haben einen fast 7 Monate alten Rotti-Buben.
Komme aus PLZ 737. Kommst du da auch hin??? -
-
TerraX, Freddypudel. Ihr habt Glück! Bin am Samstag in Stuttgart vielleicht können wir uns ja irgendwo treffen. Hätte auf jeden Fall interesse! Vielleicht schreibt ihr mir einfach mal eine E-Mail dann können wir alles näher besprechen
EDIT: E-Mail bitte im Profil freigeben!
liebe Grüße -
Hallo!
Ich habe hier einen 9 1/2 Wochen alten Hovawart-Welpen sitzen und komme aus dem PLZ-Bereich 97***
Allerdings beherscht der Zwerg (noch) kaum Grundkommandos und ich schätze, er wird über jeden herfallen, der sich vor ihm auf dem Boden kugelt

-
Hi,
Hovawart ist klasse!
Vielleicht kannst du mir auch mal eine E-Mail schreiben damit wir näheres besprechen könnten. In dem Alter muss er natürlich keine Kommandos können
-
Hallo und zwar ich hätte auch 4 hunde und 3 würden sich auch intersieren für das Fotoshoting ich hab einen chihuahua und einen mischling aus spitz und dackel und von den beiden jetzt 1 welpen der 4 wochen ist und 5 tage..
lg Josie
-
Josie hab dir eine E-Mail geschickt
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!