Warme Gummistiefel ?
-
-
Zitat
Noch besser: Bei Tchibo gibts grad elektische Fußwärmer. DIE sind empfehlenswert
Für unterwegs aber etwas hinderlich oder?
Ich hab nicht so ne lange Verlängerungsschnur, daß die für nen Gassigang... bzw. in diesem Fall einen Gassihops reichen würde
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich hatte mir vor Jaaahren so ein Paar Klumpige Apres Ski Schuhe gekauft.
Mein Ex-Mann meinte vielleicht fahren wir in den Winterurlaub....Mann war weg.Schuhe noch im Schrank.
Ich hab sie immer nur zu St.Martin getragen, weil ich da sooo kalte Füße bekomme. Habe sie nie weggeschmissen weil sie damals 200DM gekostet haben.
Nun bin ich seeeehhr glücklich damit. Stabli, Wasserdicht und sehr warm:)
-
Ich hab mir letzes Jahr die Canadian Boots gekauft, die es bei ALDI für 20 Euro gab... Sind suuuuper warm und Wasserdicht... Kann ich nur empfehlene, die gibt es jedes Jahr!
-
http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSH…ductSKU=0009657
Versuch mal den Link - ansonsten unter "Go North"
Übrigens - die laufen per Akku - man braucht keine Kabel
-
..ob man sich da nicht verbrennungen holen kann - a la heizdecke?!
Ich habe mir jedenfalls jetzt so boots gekauft, die über den knöchel gehen, wasserdicht sind, wärmeisoliert und dazu für nur 39,90€ bei Deichmann... Die haben n nettes Profil unter der Sohle, damit ich mich beim Hüten nicht mehr permanent in Turnschuhen in die Schafsch***e hau...
..mit Hund wird man irgendwie "praktisch"...
-
-
Nö, die kannste ja regulieren.
-
das kann man mit heizdecken auch.. das problem ist, dass gerade ältere leute aufgrund von durchblutungsstörungen wärme und kälte an den füßen nicht mehr so warnnehmen. Und dann passiert es...
mh.. von sowas würd ich eher abstand nehmen, auch wenns verlockend ist immer warme füße zu haben...
-
So alt bin ich noch nicht gar nicht
-
ups...
ich meinte "alt", sehr alt... So 90 oder so..
also niemanden von hier...
*räusper*
-
Aktiv wärmende Dinge wie Heizsocken, können im Einzelfall auch zu Venenproblemen führen.
Gruß,
Martin - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!