unsere hunde im schnee
-
-
huhu alle zusammen
wollte diesen tread starten um fotos von unseren fellnasen zu zeigen.
(vieleicht trauen sich ja die ein oder anderen HH ja mit ihrem WUFFI aufs foto) ich würde es toll finden.ihr könnt ja auch gerne berichten wie sich eure hunde bei schnee verhalten. was ihr da schon alles erlebt habt.
würde das interesannt finden.würde auch gerne wissen wie sich die hunde verhalten die noch keinen schnee gesehen haben usw.
allen wie sie ihren ersten schnee wargenommen/erlebt haben. vieleicht kommen ja schöne fotos beim ersten zusammen treffen dabei raus.ich selber gehöre ja auch zu den HH die mit ihrem hund noch keinen verschneiten tag/schnee gesehen haben. freue mich total darauf und vorallem wie mein hund mit dem ganzen weißen zeug umgeht.
hoffentlich verliere ich meinen hund merlin nicht im schnee er ist ja auch zu 90%weiß
hoffe aber das kommt bald, wenn der schnee mal liegen bleibt. dann gibt es auch von mir die ersten fotos. aber vorher möchte ich von euch hoffendlich viele schöne fotos sehen :xmas3_smilie:also an alle foris, schön dicke klamotten anziehen und raus in den schnee und schöne verschneite bilder mit den hunden machen!
freu mich schon auf viele schöne bilder.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: unsere hunde im schnee*
Dort wird jeder fündig!-
-
Von unserer Seite muss das wohl noch ein wenig warten.
Wir hatten gestern Schnee, aber für Fotos hatte ich keine Zeit. Sammy war sowas von high. :irre:
Und heut ist nichts mehr übrig vom Schnee. Aber das wird schon noch, hoffe ich.
Nach dem letzten Matschepatsch-Winter kann auch ich kaum erwarten, dass wir mal einen richtig schön verschneiten Winter bekommen. -
Muss allerdings zugeben, dass die Bilder von 2005 sind - und in Österreich aufgenommen wurden.
Spike liebt Schnee - und ich hoffe, dass wir dieses Jahr ein wenig mehr davon bekommen ....
Externer Inhalt img401.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img401.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
das sind ja schöne bilder.
auch wenn sie von 2005 sindder anfang wäre damit gemacht :^^:
ich hoffe es kommen noch mehr bilder.
-
Das sind auch ältliche Bilder, allerdings trotzdem aus diesem Jahr.
Das war im Januar, da hatten wir richtig schönen Pulverschnee. -
-
Auf den Bildern war es sein erster Winter und sein erster Schnee.
Er liebt Schnee :^^:Edit: Uii, so niedliche Bilder, aber viiiiiel zu breit
Daher musste ich sie leider rauslöschen :/schau' mal da :left:
und hier auch
-
https://www.dogforum.de/ftopic22719-420.html da sind ganz viel aktuelle
-
[quote="Antoni"]
Edit: Bild gelöscht, da zu gross.
wie süß ist das denn der kleine wuffi zieht den schlitten *schmelz*
schöne bilder britta. darf ich fragen was dein hund für eine rasse ist er sieht total schön aus
merlin und ich warten immer noch auf schnee
da hilft auch kein treuer blick...
Externer Inhalt img225.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
verzeifelt blick nach drausen und suchen nach schneeExterner Inhalt img225.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
So jetzt hab ich sie noch mal kleiner gemacht.
Externer Inhalt www.petfoto.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.petfoto.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.petfoto.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
LEIDER sind meine bilder vom letzten jahr *heul*
wir haben hier super selten schnee...aber naja hier die bilder:
so das sind jetzt ein paar
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!