WAS FÜR EINE RASSE STECKT IN MEINE KIRA
-
-
hallo hab meine kleine kira seit zwei wochen die mama is ein kurzhaardackel nur sieht sie so anders aus was könnte da noch mit drinnen sein ?????
Externer Inhalt www.bilder-speicher.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilder-speicher.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Die Bilder sind ein bisschen klein (auch wenn man sie anklickt)... aber so auf den ersten Blick... vielleicht ein Appenzeller?

-
Ach ist das ne Süße, wie groß is sie denn jetzt? kann man auf den bildern leider nicht so gut sehen...
-
ich weiß :| sorry geht leider nich größer
-
Kurzhaardackel????? Wie soll das denn gehen?
Also deine Kira sieht zumindest aus wie eine Schwester unsrer Wilma. Die Ohren sitzen bei unsrer Kleinen haargenauso. Die Fellzeichung stimmt auch, nur das Wilma nur einen ganz kleinen weißen Fleck auf der Brust hat und an der Schnauze nur schwarz/ braun.
So, nun kann ich dir aber auch nicht wirklich weiterhelfen, weil uns ist gesagt worden, die Mutter sei ein BernerSennen-Mix. Ich kann das nicht wirklich glauben (hab sie ja gesehen) und sie hatte auch ganz kurzes Fell und war eher schmal gebaut und auch nicht sooo groß.
Jetzt wühle ich mich schon seit Wochen durchs Internet auf der Suche nach Rassen wo das alles besser zusammen passen würde, aber ich muß wohl die Hoffnung aufgeben, denn ich hätte nicht gedacht das es so viele Rassen mit einer schwarz/ Braun ZEichnung gibt!!
Ich bin sogar schon auf Brandlbracke gestossen (hab ich noch NIE von gehört), oder aber Deutscher Pinscher (könnte auch passen).
Abgesehen von: Rottweiler, Dobermann, Appenzeller Sennenhund, etc. bla bla! -
-
ca. 40cm schulterhöhe bei 5 monten mama is ein kurzhaardackel hab sie ja selbst abgeholt und die mutti gesehen der appenzelle kommt hin
-
Dackel und Appenzeller... Wie muss ich mir denn das vorstellen?
Ich glaub das geht nicht... Höchstens wenn der Appenzeller die Mutti wär, und sich hinlegt. Aber andersherum? -
wie gesagt muttertier is definitif ein kurzhaardackel
-
Und du bist definitv sicher das du auch die Mutter gesehn hast? Bzw. dsa dir die Mutter gezeigt wurde?? Ich kann es auch kaum glauben, weil ich es mir nun so gar nicht vorstellen kann wie das denn ausgesehen haben muss
Aber unsre Wilma ist jetzt 12 Wochen und hat schon 43 cm. Also sehen die beiden sich doch nur von der Fellzeichnung her ähnlich... -
jap war das muttertier kenn die die leute wo ich die kleine her habe es is definitiv die mutter
klingt komisch is aber so 
hab hier sogar noch den link den sie eingestellt hatten http://biberach.markt.de/category,90109…/show.htm#_self
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!