lustige macken...
-
-
Also wieder eins von diesen Gerüchten, die man irgenwann mal irgendwo hört ohne eine Begründung dafür zu kennen. Danke
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier lustige macken... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
https://www.dogforum.de/rlink/rlink.ph…ch/man_darf.php
das ist eine liste mit vielen nahrungsmitteln und es steht genau daneben
was daran vielleicht schädlich für den hund ist oder eben nicht....(ich hoffe man kann es anklicken
)
-
Ich habe zwei Rüden mit lustigen Macken:
Der eine trinkt für sein Leben gern Kaffee mit Milch und Zucker. Da er von uns keinen Kaffee bekommt, nutzt er jede Gelegenheit, wenn eine Tasse Kaffee unbeaufsichtigt herumsteht (das Glück hat er fast nie mehr). Aber er will nur den mit Milch und Zucker. Schwarzen Kaffee oder nur mit Milch könnte man eimerweise auf die Erde stellen, da würde er nie rangehen.
Und einer meiner anderen Rüden trägt seinen Kauknochen, wenn er neu ist, immer stundenlang stolz wie ein König überall herum und zeigt den Knochen allen. Selbst auf Spaziergänge und ins Auto muss der Kauknochen dann mit. Wenn er meint, daß jeder gesehen hat, daß er ein soooo tolles Teil hat, wird der Knochen dann gefressen.
Bei Weintrauben, die ich nur absolut selten mal gebe, haben meine anfänglich auch so reagiert, daß sie nicht wussten, was sie damit tun sollen. Bis einer davon dann versehentlich auf die Weintraube gebissen hat - über den verdutzten und überraschten Gesichtsausdruck könnte ich mich heute noch in die Ecke werfen.
Und früher hatte ich mal einen Perserkater, leider mittlerweile verstorben, der fand Peperoni-Chips ganz klasse. Kurioser Weise konnte man alle Sorten Tüten aufmachen, andere Chips oder auch Flips o.ä., da hat er nicht reagiert. Nur wenn die Peperoni-Tüte aufgemacht wurde, rannte er wie ein Wiesel, um eine abzubekommen.
-
Hallo,
da Gangster nach Möglichkeit nicht in der Wohnung bellen soll,hat er sich folgende Alternative gesucht!
Er schnappt sich seinen weichen Ball und bellt mit ihm im Maul,sozusagen als Schalldämpfer!!! -
Falco hat seit dem letzten DK-Urlaub folgende Macke bzw. Tick:
Er hat ein tolles nasekaputtmachendes Spiel erfungen - man lege den Stock auf heide, schubse ihm mit der Nase gaaanz hoch und fange ihn wieder auf oder freue sich nen :keks: , wenn er runterfällt. Und dann wieder von vorne.
Mittlerweile klappt das auch im Laub, auf höherem Gras usw. Er hat das echt toll perfektioniert :irre:
Er hört zwar auf, wenn ich ihm das sage, aber wenn´s Spaß macht . . . Wahrscheinlich hat er auf der Nase ne extra dicke Hautschicht bekommen - ist immer seltener kaputt
-
-
das mit dem kaffee ist echt zum abhaun
Falco
dein Hund will sich halt selbst tricks beibringenhunde sind einfach soo süßßß...... (musste ich mal schreiben
)
-
Sammys supersüße Angewohnheit ist zu niesen wenn er sich freut oder aufwacht oder aufgeregt ist.
zB wenn ich mit ihm auf dem Bett tobe und kämpfe, dann niest er was das zeug hält, guckt mich an, gibt ein Art Gähnen von sich und dann "hatschi, hatschi".
Oder auch wenn wir uns "Gassifein" machen, da rennt er kläffend hin und her (was wir ihm gerade abgewöhnen) und niest wie ein wilder.
Genauso wenn wir am Tisch essen und er nichts abbekommt (das macht er aber NUR bei meiner Schwiegermutter, weil er weiss dass er da was krigt :kopfwand: ) dann niest er sie so lange an bis er was bekommt...
Kann manchmal aber echt eklig sein, wenn man den Schnodder abbekommt
-
Zitat
Falco
dein Hund will sich halt selbst tricks beibringen big grinJa, so n Mali hat schon was für sich. Für irgendwas muß die dicke Nase doch gut sein, wenn Frauchen zu faul zum Fährten ist
-
Ich könnte mich echt wegschmeißen wenn ich so lese was für süße Macken die Fellnasen haben und wie unterschiedlich das alles ist !
Los...will mehr Macken lesen
-
Meiner hat diese Macken, die ich richtig süß finde:
- Wenn er Spielzeug bekommt, dann spielt er damit eine Zeit, sucht sich dann einen von uns aus, legt sich bei dem auf den Schoß und läßt sich das Teil halten, während er darauf rumknabbert, macht er auch bei Kauknochen.
Wenn er fertig ist oder keine Lust mehr hat, dann legt er Spielzeug grundsätzlich bei einem der Kinder ins Bett.- Wir machen Samstag abend immer eine gemütliche Familienrunde, entweder schauen wir gemeinsam einen Film an oder spielen etwas. Dabei gönnen wir uns immer was Feines, Chips, Gummibärchen oder sonstwas zum Naschen. Berny bekommt dann ein Schweineohr oder was ganz leckeres (nicht meckern, ich weiß schon, Vermenschlichung usw.). Er freut sich dann immer so, schnappt sich das Ding und rennt damit stolz von einem zum anderen und zeigt das richtig her. Nach dem Motto: "Ich gehöre auch dazu, ich hab auch was besonderes bekommen". Da könnt ich ihn niederknutschen, wenn er das macht!
Weniger schöne Macke hat er allerdings auch:
- Wenn ihn etwas ärgert, er will was und bekommt es nicht, dann niest er ständig vor sich hin. Z. B. Balkontür bleibt zu und er will raus. Dann steht er davor und niest ständig, erinnert so ein bißchen an einen schnaubenden Stier, Fenster sehen dann auch dementsprechend gesprenkelt aus! :x - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!