So erzieht uns unser Hund
-
-
"So erziehe ich meine Fam."
. Hallo! Die Frage die wir uns wohl alle stellen ist die,
wie ich es schaffe das meine Fam. das tut was ich will.
Ich habe hier mal einige Tips wie ich es fast immer schaffe,
das sie das tun was ich für richtig halte.
1.Seit konsequent wenn es darum geht das sie etwas für euch tun sollen.
2.Zeigt ihnen nie das ihr was machen wollt,
sondern laßt sie ruhig in dem Glauben das ihr tut was sie euch sagen.
3.Ein Schwanzwedeln wird ihnen immer ein Lächeln ins Gesicht zaubern.
4. Nie zugeben wenn ihr einen Fehler gemacht habt ,immer den Unschuldsblick .
5.Menschen geben sich schon mit Kleinigkeiten zufrieden
ein treuer Blick,ein Schwanzwedeln,ein bischen Bauch zeigen
schon klappt das mit den freundlichen Worten.
6.Seit schwer erziehbar dann geht es 100%auf den Hundeplatz,-
d.h. Hundefreunde ohne Ende und immer ein gut gefüllter Leckerlibeutel.
7.Weckt die sportliche Seite eurer Fam.dann geht es auch ab und an auf Tuniere,-
und ich sage euch was es da immer alles gibt

8.Seit wählerisch mit eurem Futter ,
ihr glaubt nicht was sich die Menschen alles ausprobieren
wenn ihr mal den Napf nicht leert.
9.Menschen lieben es wenn ihr sie anspringt,ehrlich!
Vor allem wenn ihr erst von so einem richtig tollen verschlampten Spatziergang kommt,
-die kaufen sich nämlich extra Kleider mit Hundetatzen drauf,
so könnt ihr ihnen helfen ganzzzz viel Geld zu sparen ,das sie dann lieber für euch ausgeben.
10.Seit nicht zu freundlich zu allem was euch begegnet denn wenn ihr immer nur lieb und nett seit ,
gibt es viel weniger Leckerlis
als wenn ihr ab und an mal eure Unmut zeigt ,
dann heißt es zwar pfui aber danach kommen immer Leckerlis.
So meine lieben Mitstreiter verratet ihr mir jetzt was ihr so alles auf Lager habt um eure Fam. zu erziehen???
LG Beate
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier So erzieht uns unser Hund schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ganz wichtig:
konsequent ignorieren, wenn sie etwas nicht so machen, wie ihr es wollt

-
Milo...
1. Deklariere deinen Unmut über die Wohnungsaustattung und zerstöre alle Tapeten. Notfalls auch Möbel. Tu dies dringend im Alter von 5 Monaten, dann können deine Menschen sich überall mit dem Satz "Ach.. der zahnt, wissen sie?!" entschuldigen.
2. Die Katze ist dein bester Freund solange dein Mensch in der Nähe ist. Lässt seine Aufmerksamkeit nach, fress ihren Napf leer und weise daraufhin das die Katze ziemlich verfressen ist, und man sie lieber weggeben sollte - sonst frisst die einem ja die Haare vom Kopf!
3. Pinkle öfters in entlegene Ecken um deine Menschen darauf hinzuweisen das diese auch mal gewischt werden sollen.
4. Freue dich wenn dein Mensch dich streichelt, übertreib es aber nicht.
5. Sollte ein fremder Mensch dich streicheln, explodiere nahezu und weich konsequente 10 Minuten nicht von seiner Seite.6. Wenn der eigene Mensch auf den Gedanken kommt die ernsthaft zurückpfeifen zu wollen... klemm den Schwanz ein und trotte mit hängendem Kopf zurück. Vergiss den Schulterblick nicht!!! Dies bringt dir mindestens 2 Leckrchen und ausgiebige Streichelzeit!
7. Beachte Menschen die Hunde mögen mit herablassung. Findest du einen Menschen der Hunde doof findet, spring ihn an und schleck ihm über das Gesicht - DER MUSS ÜBERZEUGT WERDEN!
8. Sollte der eigene Mensch mit dir spielen wollen, tu milde amüsiert, aber nicht überzeugt. Sitzt der Mensch dann vor flimemrnden Kästen, oder hat ein rechteckiges Ding mit Seiten in der Hand zeige ihm mit lautem bellen das du JETZT richtig spielen willst.
9. Wenn dir langweilig ist. Jaule, fiepe und kratze an der Haustür.. der Mensch wird dich mit "feinfeinfein" raustragen. Draussen angekommen, seh dich um, check die Lage und renn dann wieder zur Haustür um an dieser jaulend und fiepend zu kratzen.
10. Solltest du dich jemals überfressen haben, merk dir eines.. kotz es BITTE an der entlegensten Stelle der Wohnung aus, damit du es später wieder essen kannst. Ruft sehr lustige Reaktionen hervor!
-
- mach den Menschen klar, daß es wirklich eine sehr idiotische Idee ist zu meinen Bürsten wären NICHT zum Essen da.
- versucht möglichst viel Menschenfutter zu essen, so habt ihr die Garantie daß sie sich auch nachts wenn sie eigentlich schlafen wollen alle Stunde aufraffen um eine tolle Nachtwanderung zu machen (wo man dann nebenbei auch den Durchfall von dem Menschenfutter loswerden kann) und wenn der etwas zu kurz ausfiel: Macht nichts, eine Stunde später gehts weiter.
-
wenn einer die wohnung verlassen will, macht einen auf vorfreude mit schwanzwedeln etc. und werft euch vor die tür (auch wenn ihr gerade erst nach hause gekommen seid und keine lust auf spazierengehen habt). zur ablenkung lassen die sich die tollsten dinge einfallen! die kaustangen, kongs, rinderlungen, ... könnt ihr dann in ruhe genießen, wenn alle weg sind und ihr euer schläfchen gemacht habt.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!