Können Beagle fliegen...??
-
-
Was ein cooler Blick!!
Einmal mussten wir den Hund länger als geplant und dadurch auch zu seiner abendlichen Fütterungszeit alleine lassen...
Wir kommen nach Hause und er tapst uns entgegen...
Seitdem haben wir nur noch 5 Sektgläser - er ist auf die Arbeitsplatte gesprungen (SH auch 39cm - es hat mich noch nie gewundert, er ist der reinste Flummi), hat dabei die Gläser erwischt, welche davon runtergeschmissen (muss ein Mordsspektakel gewesen sein), ist wahrscheinlich erschrocken runtergehopst, dabei in ne Scherbe getreten und hat sich den Ballen verletzt (aber nicht schlimm - man sah nur überall so winzige Blutfleckchen, weniger als nen Tropfen - aber wir haben weiße Polstermöbel).... Hab ich mich erschrocken, als ich die ganzen Scherben sah!
Er ist seitdem niiiiiie wieder auf die Arbeitsplatte gesprungen... Aber wir haben ihn auch niiiiie wieder zur Fütterungszeit alleine gelassen.Viele Grüße
Silvia - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Können Beagle fliegen...?? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich habe den "Beweis", daß Beagle fliegen können. Mit "Beweisfoto". Schaut mal hier:
https://www.dogforum.de/ftopic39619.html -
:group3g:
Cooles Foto...
Problem ist nur, dass meine Bonny auch ohne Computertechnik fliegen kann.....
-
Angeberin! Ihr? Nöö, ich jetzt gleich. Hier:
Bora hat ca. 55 cm Schulterhöhe,
der Tisch im Wohnzimmer ist ca. 25 cm hoch. --> Überhaupt kein Problem für sie!Eines Abends gab es Rippchen (für uns), aus einem Grund, den niemand am nächsten Morgen mehr nachvollziehen konnte, haben wir vergessen, den Teller mit Knochen wegzuräumen.
Und wie sah der Teller am nächsten Morgen aus? Voll!!! Nicht einen hat sie geklaut, dabei lieeeebt sie Rippchenknochen (nach 2 Stunden kochen werden sie nämlich schön weich und splittern nicht).
Braver Hund!Das geht zum Glück auch mit Hühnerflügeln, Leberwurstbrot (nein, nicht über Nacht!) und allem anderen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!