Können Beagle fliegen...??
-
-
Erledigt
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Können Beagle fliegen...??*
Dort wird jeder fündig!-
-
Einfach herrlich eure Juwelen-Diebe. Aber eins möchte ich noch zu bedenken geben:
Habt ihr schon mal darüber nachgedacht, dass die Sauhunde evtl. beamen können?
Die Vermutung habe ich schon mal, wenn bei uns vollkommen spurlos Lebensmittel verschwinden. -
Ah, ich verstehe.
Du willst mir sagen, dass Bruno ein beamender Beagle ist. :schauen:
Bei uns verschwinden andauernd Lebensmittel.
Mein GG sagt, es sei es nicht ..... jetzt hab ich´s kapiert. -
Danke Heike...
Neues vom fliegenden Fressmonster und seinem Schussel-Frauchen
Falls sich jemand fragt, was das mal war, das war eine Futtertube..... :kopfwand:
So sieht die aus, wenn Frauchen vom Termin nach Hause kommt und feststellt, dass sie vergessen hatte die Tube aus der Jacke zu nehmen und ausser Reichweite zu legen.... :kopfwand:
-
*lol* Aber sag mal Ines
Bonny weiß genau, das sie was angestellt hat, oder?
Ich mein... dieser Blick *g* Ich finds immer furchtbar schwer dann böse zu sein *ggg*
Stanley buddelt hier ja immer nur meine Pflanzen aus :motz: aber immer so geschickt, das man an der Pflanze und drumrum selbst nichts sieht - nur dann im Arbeitszimmer auf dem Teppich :motz:
-
-
da kann
ich auch mitmischen..
1. Situation: Amy war ca. 3 Monate alt und klaute an Papas Geburtstag eine 500g Packung Zwiebelmettnaja wir fanden letztendlich noch eine Pienem Loch lastikpackung mit Loch und die Wurst wurde rausgeschleckt...
2. Situation: kline Hunde kleine Sorgen- große Hunde, große Sorgen: Amy ist nun nicht mehr 3 Monate sondern 10 und dann muss man sich ja steigern: Nun fehlte nicht die Wurst wie beim letzten mal, nein- diesmal fehlte das ca. DinA5 große Plastikstück (also eine Plastikfolie), indem die Rouladen meiner Mutter eingepackt waren...
Ich besorgt die Tierärztin angerufen sie meinte nur: Ganz viel Öl füttern und wenn ne Verstopfung kommt sofort zum TA.
Ich schön brav Öl gefüttert und was passierte: Beim Gassi-gehen eine "Plastikwurst" im Riesenformat (Das Plastik war doch etwas größer als geplant...)
Es sah so herrlich aus?!
Ein Glück, dass es von allein wieder ans Tageslicht kam...
-
Zitat
Falls sich jemand fragt, was das mal war, das war eine Futtertube..... :kopfwand:
Hmm...
Was hat sie denn da falsch gemacht?
Steht doch drauf: Futtertube.
Also hat's gefuttert die Tube. -braver Hund.
Da hat sie sich doch glatt noch ein Leckerli verdient.
milde Grüsse ... Patrick :^^:
-
Zitat
Ich schön brav Öl gefüttert und was passierte: Beim Gassi-gehen eine "Plastikwurst" im Riesenformat (Das Plastik war doch etwas größer als geplant...)
Es sah so herrlich aus?!
Ein Glück, dass es von allein wieder ans Tageslicht kam...
Cooool, dein Hund kann Entsorgungsfertiges Output machen... schonmal über ein Patent nachgedacht...
Roxybonny
Ist es nicht immer wieder erstaunlich, wie unsere Hunde es schaffen uns mit ihren Blicken ein schlechtes Gewissen zu machen, weil wir ja eigentlich schimpfen müssten? -
Hallo Ines,
dieser Blick ist einfach göttlich
.
Zu allgemeine Belustigung :
Wir haben auf den Fensterbänke Körbe stehen, Inhalt einerseits seine Kämmutensilien, andererseits Modeschmuck und andere Kleinigkeiten. Die Körbe stehen in den Bädern. Der kleine Rabauke bastelt fein säuberlich die Deckel ab und bringt dann den Inhalt, mit genau dem Blick von Bonny. Das Lachen verschluck ich zwar immer, aber eigentlich erwartet er ein Lob, vor allem als er vor 2 Tagen meine Perlenohrstecker angebracht hat und mir dann auf AUS sofort vor die Füße gespuckt hat
Er hat noch nie auch nur d. kleinste Loch in die Deckel gemacht, aber er sammelt gern und denkt dann auch noch ich finde d. toll. Wobei ich seine Geschicklichkeit schon bewundern muß, er hat ja wirklich eine ziemlich große Schnauze.
L.G. Frauchen von Apollo
-
Woher die Flügel kommen?
Na von red Bull!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!