Können Beagle fliegen...??
-
-
Huhu,
ich sage Euch: Sie können...
War vorhin kurz im Solarium.
Keine 20 Minuten aus dem Haus.
Komme ins Treppenhaus und treffe meine Nachbarin.
"Ach, sie sind gar nicht zu Hause?"Ich "War kurz weg, warum fragen Sie?"
Sie: "Na vor ein paar Minuten hat es total gescheppert bei
Ihnen in der Wohnung.."Ich: " Der Teller mit den Hähnchenflügeln...!! "
Ich schnell rein, da waren schon fast alle Spuren verwischt....
Auf dem Küchenboden lag nur ein kaputter Teller, Scherben waren durch die Küche verteilt, und alles was ich nach langem Suchen noch gefunden habe, war eine leere Folienverpackung in Coopers Box.
Die Aufschrift konnte ich noch fast deutlich erkennen:
Frischfleisch-Express.Worum gehts?
Ganz einfach:
Ich hatte einen Teller mit einer gefrorenen 500-Gramm-Packung Hühnerflügel hinten auf die Ablage meiner Einbauküche gelegt, damit sie bis morgen auftauen.
( Wenn ich das Fleisch nicht vergesse aus der Truhe zu nehmen, taut es normalerweise im Kühlschrank auf, aber heute hatte ich es vergessen ).
Bitte erkläre mir jemand, wie ein Beaglemonster mit lediglich
40 cm SH an den Teller hinten auf der Ablage kommt???Ich habe Bonny jetzt fast 2 Jahre, das hat sie noch nicht gebracht.
Anfangs hat sie mir dauernd was geklaut, nichts war vor ihr sicher.
Ich könnte hier seitenweise über ihren Diebstahl schreiben...
Vorne oder in der Mitte der Ablage lasse ich schon lange nichts mehr stehen.
Aber hinten?Übrigens muß Cooper nicht einen Krümel abbekommen haben.
Cooper braucht ganz lange zum Knabbern, aber mein Fressmonster wird die Packung geklaut und alle Flügel bewacht haben bis sie vertilgt waren..:pal:Daher blieb ihm wohl nur, die Packung auszuschlecken...
Ob meinem Monster wohl die gefrorenen Flügel bekommen?
Hilfe, mein Beagle kann fliegen!
Kennt jemand von Euch auch solche Erlebnisse?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Können Beagle fliegen...?? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sorry Ines
aber
ich kann net anders
-
:rofl3: Ja, leider kennen wir sowas!
Waren am samstag auf ner Familienfeier, wo Paul nichts besseres zu tun hatte, als sich einen 3/4 Marmorkuchen (mit Schokoüberzug natürlich) vom Tisch zu mopsen, der für den Neffen meines Freundes ( 4 Jahre alt) bestimmt war!
Das ganze geschah innerhalb einer Minute und der Kleine war natürlich am heulen, bis Oma noch 2 Stücke davon gerettet hat. :geschenk:
Dazu muss man sagen, Paul bekommt seit 3 Wochen sauteures Magenschondiät-Futter, weil er so einen empfindlichen Magen hat! Aber der Kuchen ist ihm zum Glück gut bekommen! :^^:
Er macht übrigens auch vor Toffifee nicht halt, für die er erst auf einen Stuhl und von da aus auf den Tisch klettern musste! Als ich reinkam war die halbe Packung leer und ich hörte nur einen lauten knall, weil er vor schreck ganz schnell vom Tisch gesprungen ist! :kruecken:
Erwischt! :mumie3:
-
Hallo Ines,
Gegenfrage - wie kommt ein DSH-Welpe mit ca. 53 cm Schulterhöhe an den Teller mit Waffeln der auf der Küchentheke ( Höhe 1,14m ) ziemlich mittig steht ?
Hatte nur ein Gutes, seitdem lässt er sogar Fleisch was auf der Arbeitsplatte liegt in Ruhe.LG Iris + Schäfis (auch fliegende ?)
-
jap das kenn ich...
vorgestern haben wir Nudeln gegessen, natürlich haben wir wieder für die viecher mit gekocht...
andern morgen standen die Nudeln (abgedeckt mit Alufolie) auf der Arbeitsplatte in der Küche (ebenfalls hinten)
als ich aus der Dusche komm´hör ich nur n poltern, also bin ich nackig (!!)
in die Küche geschlichen und da seh ich wie Johnny mit ner vollen Schnutte Nudeln daher kommt! :irre:Als er mich sah, glotzte er mich nur mit großen augen an und ist sich dann schämen gegangen!
Aber dieser Blick, göttlich!!
A lá: Uhh mist, erwischt!
-
-
jaja, die lieben "Fliegebeagle"
Bei uns ist auch so ein Teil in der "Umlaufbahn". Unserer fliegt vor allem auf Käse auf der Küchentheke und Socken (egal wo die sind).
Aber egal, es ist ja unser Liebling (meistens)
PS: schöne Grüße in tricolor....
-
ok wenns fliegende Beagle gibt,... dann brauch ich mir auch keine gedanken zu machen, wie mein Pekinesse auf den Tisch gekommen ist, oder????Der ist dann auch geflogen !??!!
Liebe Grüße Babs
-
Jetzt wo ich das hier lese........
..........
wo zum Teufel ist das halbe Hähnchen, das ich gestern nachmittag auf die Ablage gelegt habe, zum auftauen ?
Hatte ich komplett vergessen und ich hab gestern nicht mal gemerkt, dass es fehlte.......
Und das war noch in einer Plastiktüte, die fehlt auch..........Chrissi
-
Chrissi
Du schiesst jetzt aber grad echt den Bock ab
-
Na Eure Geschichten hier sind ja auch recht abenteuerlich...
Man müsste doch mal mit einer Videokamera aufnehmen, wie unsere Fellmonster das machen...
Würde mich brennend interessieren! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!