Warum steht in keinem Hundebuch, das ein Hund lacht?

• Zitat

Wir haben das bei Paul mal genau beobachtet und es sind wirklich lachgeräusche, die er von sich gibt. Wenn man sie als Mensch immitiert, dann wedelt er und macht mit.

Kannst Du mal ein Lach-Video machen? Das würde ich doch gerne mal hören, wie Hundelachen klingt :)

• Zitat

Kannst Du mal ein Lach-Video machen? Das würde ich doch gerne mal hören, wie Hundelachen klingt :)

Ich auch. Meiner gibt auch manchmal Geräusche von sich beim Spielen, vielleicht lacht er ja :roll:

• Natürlich können Hunde lachen und auch grinsen. Ganz berühmt dafür sind z.B. Dalamtiner. Aber auch Flat Coated z.B. oder Border Collies können das. Hier mal Face bei einer Grinse-Attacke:

Externer Inhalt rce-online.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Zitat

Natürlich können Hunde lachen und auch grinsen. Ganz berühmt dafür sind z.B. Dalamtiner. Aber auch Flat Coated z.B. oder Border Collies können das. Hier mal Face bei einer Grinse-Attacke:

Externer Inhalt rce-online.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

ich schmeiß mich gleich weg, dass ist ja ein affenscharfes Bild. :lachtot:

LG
    Sabine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!