Was für eine Hunderasse/-mix ist das?

• Hallo,

mir ist es wirklich sehr wichtig herauszufinden was für eine Rasse oder Mix der fogende Hund ist.

Bild -1-

Bild -2-

Bild -3-

Das ist Nuschka. Sie ist ein ganz besonderer Hund. Sie spielt gerne fangen mit jemanden. Wenn sie sich hinlegt spreizt sie immer ihre Hinderbeinde weg, und mann kann mit ihr super Filme schauen, doch sie schläft sehr schnell auf meinem Bauch ein. Sie ist super gehorsam, es ist eine Freude sie spazieren zu führen, und sie ist super verschmust.

Leider ist unsere gemeinsame Zeit zu schnell vergangen und ich habe nur noch Erinnerungen.

Niemand weiß genau welche Rasse sie ist. Ihre Besitzerin hat sie von der RSPCA (britische Tierschutzorganisation). Ich kümmerte mich um Nuschka, als sie mit Brustkrebs diagnostiziert worden ist, und Chemo durchging. Jemand soll einmal gesagt haben, dass sie etwas von einem Lancashire Heeler (Bild) habe.

Wäre um eure Hilfe sehr dankbar!

Liebe grüße
    Kathrin

• Huhu,

Danke für die schnelle Antwort :^^:
    Also in meinen augen ist sie viel zu klein für einen Jack russel - aber wenn da 'n Lancashire Heeler evtl. drinnen ist, dann könnte ich es mir vielleicht vorstellen.

• Nuschi Wuschi, wie ich sie liebevoll nenne, ist wieder mit ihrer Besitzerin.
    Sie hat sich vollkommen erholt, und der Krebs ist vollständig zurückgegangen.
    Ihr neuer Lebensgefährte hat selbst einen Hund und hat früher Schäferhunde gezüchtet. Nuschka fühlt sich pudelwohl und bekommt dort alle Liebe die sie benötigt :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!