Singa hat es geschafft....

• :^^: find ich toll..ich ertapp mich auch immer beim Vergleichen und hab dann ein furchtbar schlechtes Gewissen :/

Immo wo Knubbel oftmals so aufdreht mit seinem *kläff- hops -spiel mit mir* ,sonst zwick ich Dich * hab ich mal gemurmelt ..das hat mein Dicker nicht gemacht ...Es ertönte hinter mir die schmunzelnde Stimme meines Mannes, der meinte ..ohhhh doch er hat seeeehr wohl :D

Ich leide also wohl unter spontaner Welpenzeit Alzheimer was meinen Dicken betrifft *g

Dennoch lieb ich unseren kleenen Rotzlöffel genau sooooo wie er ist

• Hey Singa!

Das klingt wirklich toll!! Weisst Du, Coona ist ja mein erster Hund. Und ich
    liebe sie so sehr, dass es manchmal weh tut :irre:

Daher habe ich manchmal den Gedanken "Ist es wohl möglich, einen Hund
    neben/nach Coona nochmal so zu lieben und solch eine Bindung zu haben?"

Dein Beitrag hier hat mir jetzt richtig Mut und Freude gemacht - danke! :^^:

Kaja

• Zitat

Aber Du hast doch Laika! Was ist also Deine Erfahrung dazu? Also, wie
    beantwortest Du Dir diese Frage? :)

Naja, also ich habe Laika sehr, sehr gerne, aber ich habe Henna noch wesentlich lieber :ops: . Ich geb's ungerne zu und ich versuche auch es nicht zu sehr zu zeigen, aber es ist nun mal so...

• Hallo Tanja,

...bin heute erst über den Link in einem anderen Thread auf
    diesen Beitrag gestossen.

Das ist ein sehr schöner Beitrag, den Du da geschrieben hast.

Ich weiss genau, wie Du das meinst, da es mir mit Jimmy und
    dem verstorbenen Dino genau se erging.

Es freut mich für Dich, dass bei Dir bezüglich Singa 'der Knoten
    aufgegangen ist'.

Bei mir war es so weit, als ich aufhörte zu vergleichen und nur
    noch Jimmy als das sah, was er ist.
    Eine wundervolle, eigenständige Hundpersönlichkeit.

liebe Grüsse ... Patrick :^^:

PS:

...sollte sich bei Dir nochmal was ändern, weisst Du ja wo Singa
    abzuliefern ist. Kennst ja die Gegend. :D

• Hi Tanja,

also bei mir ist es "leider" umgekehrt. Ich hab so eine Freude mit Jenny, dass ich Rocky (er wurde am 29.07.07 eingeschläfert) gegenüber öfters ein schlechtes Gewissen habe :ops: .

Ich denke oft drüber nach, ob ich ihn wohl noch nicht "vergessen"hab, was ja eigentlich nicht so ist, aber irgendwie kommt es mir so weit weg vor, obwohl es ja erst 4 Monate her ist :verzweifelt:

Ich muss dazu sagen, dass wir Jenny 14 Tage schon später im Haus hatten, obwohl wir uns zuerst einig waren, keinen Hund mehr haben zu wollen :blush2: (eigentlich nur aus dem Grund, weil ich diese Situation des Abschiednehmens nicht noch mal haben wollte).

Aber im Endeffekt bin ich froh über die neue Situation und in meinem tiefsten Inneren weiß ich, dass Rocky für immer in meinem Herzen bleiben wird :herzen1: Er war uns ein treuer Freund!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!