Lunderland
-
-
Hab grad noch etwas in net gesurft und bin auf die HP von Lunderland gekommen. Hat jemand erfahrung mit denen ?? Die haben da reine Kartoffelflocken z.B. und auch sonst klingt da manches nicht schlecht was die da so haben, finde ich jedenfalls. Habe aber halt keine Erfahrung mit denen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Lunderland führt qualitativ hochwertige Produkte.
Das kann man empfehlen. -
Auf jeden Fall empfehlenswert!!
Ich habe ab und an die reinen Gemüseflocken von denen . Meist zwar die von Herrmanns ( http://www.herrmannshundefutter.com ) weil ich die noch besser finde, aber mein Hund mag Lunderland eindeutig lieber!
Es ist eine Firma, der man, wie ich finde, vertrauen kann! -
Ich hab bei Lunderland auch schon bestellt, war alles super!
-
Hat auch jemand erfahrung mit den Dosen von Lunderland ?Die sehen für das Menschliche Auge ja nicht grad appetitlich aus. (Müssen sie ja auch nicht) Dachte da halt mal als alternative wenn man im Urlaub oder Campen ist oder so.
-
-
Erfahrung habe ich nicht mit diesen Dosen. Aber ich glaub schon, dass die gute Qualität haben. Die Analysewerte sprechen auch dafür, dass nur das drin ist, was die schreiben.
-
Meine beiden bekommen immer die "Trocken-Kausachen" von Lunderland (Rindermaul, -nase, -ohr usw.). Die Sachen sind Qualitativ wirklich sehr gut und echt zu empfehlen!!!
Mit den Dosen und den Flocken kenne ich mich leider nicht aus.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!