Mein Hund kann kaum laufen
-
-
Hallo,
mir tut der Pirlo recht leid, der Hund natürlich noch mehr.
Ein jugendlicher Hundebesitzer teilt mit, dass sein Hund Rückenschmerzen hat und schlecht laufen kann.
Die Tipps zum TA zu gehen sind gut und einzig sinnvoll.Ich finde jetzt nicht, dass er sich so schlecht benimmt. Er ist schlicht überfordert.
In letzter Zeit habe ich schon sehr oft gehört, dass Paracetamol Hunden verschrieben wird, obwohl ich auch immer dachte, es sei sehr gefährlich für Hunde. Vielleicht haben sie sich den Pharmaziecocktails bereits angepasst.
Etwas mütterlich,
Friederike - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Bitte den Hund PERSÖNLICH vorstellen! Am besten ab in die Klinik!! Wenns sein muss mit Taxi!
alles Gute
-
Ehrlich, ich weiß nicht , was ich davon halten soll. Heute angemeldet und dann gleich sowas ? Hoffentlich ist Pirlo nur ein Troll. Fernmündliche TA Diagnose und Paracetamolgabe ? In welcher Dosierung denn und mit welcher Grundlage ? Entweder trollt hier jemand oder es therapiert jemand auf eigen Faust seinen Hund. Und was sagen die Eltern dazu ?
Katzentier
-
:mod: PIRLOOOOOOOOOO
Haben wir dich vergrault?
Meld dich bitte noch mal!Was hast du denn nun getan?
Wie gehts dem Hundilein?Wäre ganz lieb, wenn du dich nochmal meldest.
-
Vielleicht ist Hundi ja gerade beim TA...hoffentlich
Ihr habt alles getan
...mehr ging nicht!
-
-
Hab ich das richtig gelesen,der Hund hat pipi gemacht im Bad und dann sehr viel???
Könnt n Nierenstein sein oder sonstwas, also wenn Ihr mit Troll meint ,das einer einen hier vergackeiert,dann hoffe ich das auch, kann es nämlich nicht glauben. L.G -
Wie geht es denn dem Hundi jetzt?
War er beim TA?
Wäre schön, wenn du mal berichten würdest.LG
Ulli -
Ähm, Paracetamol geht auf die Nieren und Leber hat das der TA mal so nebenbei erwähnt?
Paracetamol ist Fieber senkendes Mittel und für Kopfschmerzen und Zahnschmerzen e.c.t. geeignet.
Ibuprofen ist geeignet für Gelenk-und Muskelschmerzen es entzieht entzündungen.
Ich wäre zur nächsten TA-Notdienst gefahren und hätte Metacam (Schmerzmittel für Hunde geholt)
Bevor ich irgend welche Menschlichen Schmerzmittel gebe,es kann schnell zur Vergiftung führen.Übrigens in Essen-Altenessen gibt es eine gute Tierklinik wo immer jemand da ist rund um die Uhr.
-
Zitat
Vielleicht ist Hundi ja gerade beim TA...hoffentlich
Ihr habt alles getan
...mehr ging nicht!
UNd warum hab ich dann ein so flaues Gefühl im Magen?
LG, Katzentier -
@Katzentier: Mit "Ihr" meinte ich die vielen Foris, die sich so mit ihren Ratschlägen engagierten.
Ich hatte mich nur missverständlich ausgedrückt
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!