Witzige Geschichte
-
-
Meine Arbeitskolegin hat einen kleinen Mischling aus Griechenland zu sich genommen.Dort hat es in einem Tierheim gebrannt und desshalb mussten viele Hunde schnell nach Deutschland.Naja auf jeden fall kommt Jensen immer mit ihr zur Arbeit und sie ist echt super lieb!Aber heute morgen hat mich wirklich der Schlag getroffen,denn die gute Jensen hat doch wirklich am We zwei Welpen bekommen.Man hat ihr nichts angemerkt...Der Vater ist wohl ein stürrmischer Grieche der die Change genutzt hat als im Tierheim alles durcheinander war:-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Marina,
...das war wohl das Schnäppchenangebot der Woche.
Kauf eins, kriegste gratis zwei dazu.
Da hat Deine Kollegin aber geguckt, was?!
Was hat sie vor mit den kleinen Hosenscheissern?
Möchte sie die Zwei behalten?Stell doch bei Gelegenheit mal paar Bilder ein.
liebe Grüsse ... Patrick :^^:
-
Hallo,
das war wohl ein sog. Überraschungspaket.
Ich bin gespannt, wie es weitergeht
-
Bei uns hiesst sowas "Mogelpäckchen"
LG
Ines
-
Sie hat erstmal bei den leuten vom Tierschutz angerufen und gefragt was sie jetzt machen soll.Also die würden die kleinen auf jeden Fall "zurück" nehmen.Behalten kann sie die beiden leider nicht,weil das Geld grade mal für einen Hund reicht.Aber wir sehen zu das die Beiden ein zu Hause hier in der Nähe bekommen.Damit sie ihre Mama zwischendurch noch sehen können.Hab mich auch schon geärgert das ich das nicht früher wusste,weil ich mir meine Süße ja auch erst am Freitag geholt habe.Naja jetzt ist es zu spät.Leider habe ich die beiden selbst noch nicht gesehen aber da die Mama total süß ist werden sie warscheinlich noch drei mal so knuffig sein.Die Mama ist nämlich klein und lang wie ein dackel,blond wie ein golden retriver,das Gesicht hat ein bischen was vom Schnauzer und das tollste sind die spitzen hochstehenden Ohren.Also ein richtiger Mischling...
-
-
Naja, unter "Witzige Geschichte" hätt ich nun tatsächlich was anderes vorgestellt.
Wie ist es denn mit den beiden Welpen ausgegangen? Erzähl doch mal bitte wie es weitergegangen ist, ja?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!