Ein Tag als Terrorköter
-
-
Hallo Pandora meine Liebe,
...hab's gerade erst entdeckt.
Es ist schön. Ist genial.
Das ist keine Geschichte.
Das ist ein Lächeln.
Danke!
liebe Grüsse ... Patrick :^^:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und wieso seh ich lahme Ente den Thread erst jetzt ?
Die Woche wäre gerettet gewesen ....
aber so ist halt die Woche ab Dienstag gerettet.:mg:
-
kreisch - wie geil
hunde sind toll - was wär uns langweilig ohne diese terroristen
-
Hallo Ihr Lieben,
@ Katzentier:
Mich muss keiner bemitleiden, ich liebe diese Fellfressen und kann ihnen einfach kaum (in Wirklichkeite nichts ;)) etwas übel nehmen. Vorallem im Schleimen sind meine beiden totale Weltmeister *lach*
Und wenn der Terrorköter mich dann auch noch sooooo ansieht (siehe Avatar) dann kann ich eh nicht anders, sowas muss man knudeln und wuddeln. *grins*
@ Ulli: wie du schon sagst, er meinte es ja nicht böse... ER WILL NUR SPIELEN...dieser Flohzirkus *lach*
@ Patrick: :umarmen: danke schön, das hast du schön gesagt
Antwort auf deine Email bekommst du noch, ich hab die letzten Wochen etwas "stress" mit zartbeseelte Autoren gehabt. :baby-boy2: (Ich eröffne demnächst eine Kita für Lektoratsgeschädigte Künstler *lach*)
@ fairophelia: Terroristen, genau das sind sie... aber besser man sagt das nicht laut, sonst steht die Alarmstufe in den USA bald auf rot..*bösegrins*
Ich hab schon wieder eine Idee, aber bis ich die schreiben kann, dauert es noch etwas...
Ein paar Feedbackemails hab ich zum ersten Band von "Augenblicke der Ewigkeit" jetzt schon bekommen, mein 2-Teiler darin, scheint zu gefallen. Eine Leserin ist der Meinung, da müsste noch mehr kommen. Und ein Leser war ganz wuschig, ob es noch eine Fortsetzung geben wird. *grins*
Laut Ankündigung kommt Band 2 jetzt im November, allerdings meine beiden Kurzgeschichten landen in Band 3, der dann wohl Dezember oder Januar erscheinen wird. *froi* Und ich geh jetzt mit dem erotischen Schreibprojekt auf Verlagsfang ( also Daumen drücken kann nicht schaden)
Also wer sich für frische Vampirgeschichten interessiert, Band I "Augenblicke der Ewigkeit - Die Serien - Vampirgeschichten" hat einige wirklich schöne Mehrteile, die wie ich finde, auch nach Fortsetzung schreien.
Liebe Grüsse
Pandora -
Danke Pan,
super geschrieben - wie immer! Will mehr davon.... (auch wie immer
)
Jetzt weiß ich: der Erfinder der automatisch schließenden Türen hatte einen Hund!
lg susa
-
-
Hallo Pan,
Du bist einfach unbezahlbar- bitte bitte laß uns noch ein bißchen an Deinem Familienleben teilhaben
-
Hallo Birgit,
...ich fürchte Samson übt einen schlechten Einfluss auf unseren Jimmy aus.
Ein neuer Kriminalfall bahnt sich an.
Kaum hatten wir am Dienstag Deine überaus unterhaltsame Geschichte
gelesen, bewegte sich der Verdächtige auffällig unauffällig in Richtung
Schlafzimmer.Die folgende Observation des Verdächtigen ergab folgenden Sachverhalt:
Der Verdächtige lag sehr verdächtig unauffällig auf dem Bett und erging
sich augenscheinlich im Betrachten des Tapetenmusters.Auf dem Kissen, welches am Boden dem Verdächtigen als reguläre Schlaf-
statt dient, lag eine Leiche.Es handelt sich um einen Farbigen, der durch rohe Gewalteinwirkung zu
Tode kam. Dabei wurde der Körper des Opfers teilweise zerrissen und
geöffnet.
Aufgrund der Hautfarbe des Opfers kommt auch ein rassistischer Hinter-
grund als Motiv in Frage.Der Verdächtige selbst verweigert die Aussage.
Er beruft sich auf sein Asylrecht als griechischer Flüchtling verlangt einen
Anwalt von Amnesty International gestellt zu bekommen.Ausserdem gibt er vor, der Deutschen Sprache nicht ausreichen mächtig
zu sein und bedarf der Hilfe eines griechisch bellenden Dolmetschers.Ansonsten gibt er an, nichts Ungewöhnliches gesehen und gehört zu haben.
Er fühlt sich als unschuldig :angel: verdächtigtes Opfer des deutschen
Polizeistaates und verlangt nach einer Entschuldigung sowie grosszügige
Entschädigung und psychologische Betreuung, da er aufgrund der vor-
geblich ungerechtfertigten Verdächtigung einen depressiven Schub er-
litten hat.Nichts-desto-trotz bleibt der Grieche in Untersuchungshaft.
Um Licht ins Dunkel zu bekommen, muss als Erstes die Identität des
getöteten Dunkelhäutigen geklärt werden.Kennt jemand das Opfer?
Hier ein Tatort-Foto der Leiche.
Vorsicht nichts für Leute mit schwachen Nerven!
Für Hinweise die zur Identifizierung des Entleibten und zur Überführung
und Ergreifung des Täters führen wird eine Belohnung in Form von drei
Sack Matzinger-Flocken ausgesetzt.Sachdienliche Hinweise an Inspecteur le Jazz oder jede Polizeidienststelle.
fahndende Grüsse ... Patrick :^^:
-
jimmyyy - wie goil ist das denn???
dein stil zu schreiben wird wirklich immer besser - vorsicht pan!
irgendwann haste doch noch einen kompagnion...
ein herrlicher einfall, vielen lieben dank.
woher kennt ihr zwei euch eigentlich - du und pan? ihr müsst doch irgendwie verwandt sein
ahnenforschung!
-
@ Patrick
*räusper* Ich glaube äh, das hat doch nichts mit schlechtem Einfluss zutun, ich denke eher, die beiden sind Komplizen.
Auch hier hat sich ein ähnlicher Fall abgespielt. Natürlich wurde die Spusi sofort zum Tatort gerufen, ebenso schaltete sich eine Profilerin aus der hiesigen Polizeistation ein.
*DF´s Rasende Reporterin Miss Fraule interviewt*
"Hallo, ich stehe hier vor dem Haus, wo der grausige Fund erst vor wenigen Tagen gemacht wurde. Ein Insider erzählte mir im Vertrauen, das sich hier fürchterliches Abgespielt haben muss. Ein Wunder ist bei all der Brutalität, dass keiner der Nachbarn, die füchterlichen Schreie des Opfers nicht gehört haben will. Ich stehe jetzt hier zusammen mit der hiesigen Profilerin Madame Cheyenne Rottweil, die aus ihrem Rentendasein wieder zurück in die Einheit gerufen wurde, um bei der Aufklärung des Falles zu helfen. Madame Rottweil, was können sie mir zum jetzigen Stand der Ermittlungen berichten?"
*Madame Rottweil räuspert sich* "Nun, ich bin sicher wir haben es hier mit einem Serientäter zutun. Ein Ähnlicher Fall ereignete sich vor nicht all zu langer Zeit in Achern. Man hat mir liebenswürdigerweise ein Opferprofil zur Verfügung gestellt. Nun, da leider die Technik auf dem Land noch nicht so weit ist, müssen wir uns bei dem aktuellen Fall leider auf die Opferbeschreibung beschränken."
DF ´s rasende Reporterin Miss Fraule:" Wo genau wurde die Leichen denn gefunden?"
Madame Rottweil:"Fundort der Leiche, war ein sehr verdächtiges Hundekörbchen im Schlafzimmer dieses Hauses." (Zeigt auf das alte kleine Bauernhaus in mitten des verschlafenes Dörfchen) Zur Opferbeschreibung können wir zu Zeit nur soviel sagen, Hautfarbe gelb, was darauf schließen lässt, dass das eindeutig weibliche Opfer aus dem Asiatischen Raum kommen muss."
DF´s rasende Reporterin Miss Fraule:"Was können Sie zu den Verletzungen sagen?"
Madame Rottweil:" Die Gleidmassen wurden teilweise auf brutalste Weise und mit roher Gewalteinwirkung abgerissen, abgetrennt oder zerfetzt. Der Bauchraum war aufgeschlitzt und Innereien teilweise postmortem,demnach unblutig am Tatort verteilt."
DF´s rasende Reporterin Miss Fraule:" Gibt es bereits ein Motiv für diese schreckliche Tat?"
Madame Rottweil:"Wie auch in Achern lässt sich ein Mord aus niederen Beweggründen und Rassisitischem Motiv nicht ausschließen."
DF´s rasende Reporterin Miss Fraule:"Halten Sie es wirklich für denkbar, das die beiden Morde in unmittelbarem Zusammenhang stehen könnten?"
Madame Rottweil nickt:"Wir hier in unserer Einheit haben dem Serienmörder bereits einen Namen zugeteilt. Wir nennen ihn den Handschuhmörder... ich bin mir ziemlich sicher, das die beiden Fälle miteinander verbunden sind."
DF´s rasende Reporterin Miss Fraule:"Haben sie bereits Hinweise auf den Täter?"
Madame Rottweil:" Nun, in Achern wurde bereits ein Grieche festgenommen und befindet sich zur Zeit in U-Haft, jedoch verweigert er die Aussage und ein griechischer Bellexperte muss dort erst zu Rate gezogen werden."
DF´s rasende Reporterin Miss Fraule:"Aber, der Mordfall hier ist erst vor wenigen Tagen geschehen und mein Informant sagte, dass zu diesem Zeitpunkt der Grieche bereits inhaftiert war. Handelt es sich vielleicht um ein Mörderpärchen?"
Madame Rottweil:" Tja, auch das ist nicht auszuschließen. Nach meinem Ermittlungsstand kann es sich jedoch nicht um ein Pärchen handeln, sondern um zwei Rüden. Der Grieche wurde fast auf frischer Tat ertappt, aber wir fanden noch immer nach dem Leonberger, der möglicherweise die Asiatin hier abgemurkst hat."
DF´s rasende Reporterin Miss Fraule:"Gibt es bereits eine Täterbeschreibung für den Komplizen? Oder andere nennenswerte Beweismittel?"
Madame Rottweil:"Nun, wir haben einen Laptop beschlagnahmt, dessen Daten zur Zeit ausgewertet werden. Wir können bereits jetzt schon sagen, das die beiden sich via Internet abgesprochen haben könnten. Es wurden Datenfrakmente gefunden, die darauf schließlich lassen, dass ein harmloses, nettes Hundeforum für dieses widerliche Verabredung missbraucht wurde."
DF´s rasende Reporterin Miss Fraule ist schockiert:" Wollen sie damit sagen, dass diese Verbrecher ein rassistisches Terrornetzwerk aufbauen wollten? Oder bereits haben?"
Madame Rottweil:" Möglicherweise. Wir werden uns in den nächsten Tagen mit den Forumbetreibern in Verbindung setzen und dort nach weiteren Opfern und auch Tätern suchen. Ich bin mir sicher, und das sagt mir meine Spürnase, wir haben es hier mit einem weitgrößeren Täterklan zutun, als bisher angenommen."
DF´s rasende Reporterin Miss Fraule:"Möchten sie unseren Lesern noch etwas mitteilen?"
Madame Rottweil richtet ihr hübsches gelbes Halstuch und lächelt:" Liebe DF-Leser, wenn sie seltsame Beobachtungen feststellen oder Veränderungen an ihrem süßen, kleinen Liebling feststellen, zögern sie nicht uns zu unterrichten. Diese Terrrorbande ist gerissen und nicht zu unterschätzen. Sie verführen sogar kleine Welpen, die noch nicht mündig sind und für ihre furchtbaren Taten einsetzen. Ganz besonders pubertierende Teenyhunde sind gefähdetet. Kontrollieren sie die Internetseiten, auf denen sich ihr Schätzchen aufhält, sprechen sie mit über die Gefahren des Internets mit ihnen und klären sie sie auf. Wir sind auf ihre Mithilfe angewiesen, diese Terrorbande zu schnappen."
DF´s rasende Reporterin Miss Fraule wendet sich wieder der Kamera zu:" Es wurde bereits für die Angehörigen der Opfer eine Zentrale eingerichtet, mit dem Namen:"Man hat unseren geliebten Handschuh getötet, wir werden fürchterlich frieren!" Unter 555-666-777 können sie Betroffene und Anhörige melden. Unser Beileid gilt natürlich den einsamen, traurige Handschuhen, die durch diese Terroreinheit den geliebten Partner verloren haben. Das war Miss Fraule, für das DF. Zurück in die Zentrale.
Liebe Grüsse
Pandora -
Ich lach mich schlapp !!!
Dieser Thread hat die besten Aussichten sich zu meinem neuen
Lieblings-Thread zu entwickeln. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!