Wie kann ich einen Hund zu erbrechen bringen?
-
-
Hi Ihr!
Mein Hund frisst einfach alles, habe eben als wir nach Hause gekommen sind einen Zigarettenstummel auf dem Teppich liegen sehen, weiss nicht ob er was davon gegessen hat, wenn kann es kaum was gewesen sein!
Jetzt stirb ich fast vor sorge, mal wieder.
Er verhält sich total normal.Aber, in solchen fällen, wie lange geht sowas, wenn er doch mehr davon abbekommen hat und vor allem wie kann ich wenn er was ist was er nicht soll, ihn zum erbrechen bringen.
Soll ich das tun, auf verdacht?
LG Steffi
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wie kann ich einen Hund zu erbrechen bringen? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nö, nicht wegen einem evtl. Stückchen von einem Stummel.
Generell soll Sauerkraut helfen. Kommt dann allerdings hinten wieder raus.

-
Glaubst Du so ein kleines Stummelchen macht nichts?
Ich bin wieder total fertig.
Hab kein Sauerkraut da!
Danke! Muss jetzt irgendwie runter kommen, ist halt echt blöd, das ich nicht weiss ob er was davon gegessen hat und wenn ja viel ist ja an so einem Stummel nicht dran.
Mein Hund wiegt 4 kg.
-
Ich kann mir nicht vorstellen, dass da viel passieren kann.

War es nur ein Stück vom Stummel? Oder doch ein ganzer? Oder mehr?
-
Nein, es kann wenn nur ein kleines Stück vom Stummel gewesen sein, weil, der Tabak eigentlich schon noch im Stummel drin war, ich weiss halt nicht genau wie gross der Stummel war, das ist halt jetzt das blöde daran.
-
-
also ich kann mir auch nicht vorstellen, dass deinem hund etwas passieren wird, selbst wenn er was davon gefressen hat. meist reagiert der körper ja von selbst und befördert den störenfried von selbst wieder raus, also mach dich nicht verrückt. vergiftungsanzeichen kennst du ja wahrscheinlich, wenn die eintreten sollten kannst du immernoch reagieren.
lg, melina -
Nur mal zur Info:
-
Hah, da stehts, Katzen und Hunde bei möglicherweise einer Zigarette. Soviel wars doch nicht. Wenn es dich arg beunruhigt, dann ruf doch mal einen TA an.
-
na siehste, 5-25mg tabak sind für einen hund EVENTUELL tödlich. das ist ca. eine zigarette. nicht ein stummel mit einem restchen tabak darin. wie gesagt: wenn was wär, hättest du es schon gemerkt.
lg, melina -
Also, müsste er mit 4 kg schon eine ganze Ziggi essen, dass es tödlich sein kann, hab ich das richtig verstanden?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!