Wie kann ich einen Hund zu erbrechen bringen?
-
-
smutje, du schreibst ja sogar hamburgerich: "nech" Wie geil is das denn?
Wirst mir immer sympathischer.Ach Bebbel, du hast ja uns, das wird schon. Mach evtl. wirklich mal Entspannungsübungen.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wie kann ich einen Hund zu erbrechen bringen?*
Dort wird jeder fündig!-
-
rischdisch! machs wie hummel es beschreibt. das hilft!!!
PS: aber OT: ich schreib nicht nur hamburgerisch, sondern gerne in allen dialekten, ich kann nämlich fast alle *prahl* aber aus hamburch, da komm ich her, nech?!
-
Ja, ich werde das auf jedenfall trainieren, bin da auch schon dabei.
Und meine Angst werde ich auch angehen.
Schön, das Ihr da seid, geht mir schon besser.
Aber ich muss Euch gestehen, das liegt aber mehr daran, das er ganz friedlich schläft und alles o.k. ist bei Ihm.
Ich hoffe, das es so bleibt.Wisst Ihr eigentlich wie lange sowas geht, bis ein Gift zur Wirkung kommt?
-
wie ja in dem link oben beschrieben, dauert das nur ein paar minuten! also keine panik, der ist fit wie ein turnschuh. und: bitte, bitte ist doch selbstverständlich, ich werd euch bestimmt auch bald wieder "nerven"...

-
Kannst uns gerne nerven, aber dann lieber mit harmlosen Dingen wenn es geht, weil das ist viel besser.
Dann geht es Deinem süssen nämlich nicht wirklich schlecht.Ich schau jetzt wieder mal nach ihm.
Wenn der denken kann, dann denkt er jetzt:
Die Kuh geht mir ect auf die Nerven, kann die mich vielleicht mal in Ruhe schlafen lassen, ich weck die doch auch nicht alle 10 Minuten.
Der zahl ichs wieder Heim, wenn ich ausgeschlafen habe, das ist sicher. -
-
Hallo bebbel,
versuch dich mal zu beruhigen, der Hund schläft und es geht im gut.
Meine Hündin hatte mal eine Vergiftung, ich war beim TA, sie hat erbrochen und dann alle möglichen Medikamente zur Kreislaufstärkung und Entgiftung erhalten. Dann mußten wir abwarten, ob sie es schafft.
Ich habe die ganze Nacht an ihrem Bett gewacht, sie war morgens wieder fit und ich hundemüde.
Das war also ein schwerer Fall, aber dein Hundi hat sich ja nicht auffällig verhalten. Mein torkelte, hechelte und verdrehte immer die Augen und hatte ganz blasse Lefzen.
Als wir den Hund damals noch nicht solange hatten, war ich auch immer ängstlich, bei jedem bißchen.
Heute, bei inzwischen zwei Hunden und unzähligen TA Besuchen, sehe ich manche Dinge lockerer. Ich sage immer "kleine Verletzungen operiert Dr. Tanja selbst".

Also, locker bleiben und weiterhin alles Gute für dich und dein Hundi!!
Liebe Grüße
Tanja -
ZitatAlles anzeigen
Hallo bebbel,
versuch dich mal zu beruhigen, der Hund schläft und es geht im gut.
Meine Hündin hatte mal eine Vergiftung, ich war beim TA, sie hat erbrochen und dann alle möglichen Medikamente zur Kreislaufstärkung und Entgiftung erhalten. Dann mußten wir abwarten, ob sie es schafft.
Ich habe die ganze Nacht an ihrem Bett gewacht, sie war morgens wieder fit und ich hundemüde.
Das war also ein schwerer Fall, aber dein Hundi hat sich ja nicht auffällig verhalten. Mein torkelte, hechelte und verdrehte immer die Augen und hatte ganz blasse Lefzen.
Als wir den Hund damals noch nicht solange hatten, war ich auch immer ängstlich, bei jedem bißchen.
Heute, bei inzwischen zwei Hunden und unzähligen TA Besuchen, sehe ich manche Dinge lockerer. Ich sage immer "kleine Verletzungen operiert Dr. Tanja selbst".

Also, locker bleiben und weiterhin alles Gute für dich und dein Hundi!!
Liebe Grüße
Tanjabesser kann man es nicht sagen. so. und jetzt gute nacht!
bis morgen
melina -
Danke Tanja!
Ich hoffe, das es bei mir auch irgendwann besser wird und ich lockerer werde. -
Hallo bebbel!
Wie geht es euch, vor allem deinem Wauzi??
LG Tanja
-
Hi Tanja!
Es geht ihm super gut, er scheint nichts davon gegessen zu haben, weil er hatte null Anzeichen einer Vergiftung.
Glück gehabt, er hat es einfach irgendwo aufgesammelt und schön auf den Teppich gelegt. Denke ich jetzt einfach.
Ich werde jetzt ganz brav und feste üben, üben, üben.Vielen Dank.
Soll Dich Grüssen vom Bebbel, soll Euch alle Grüssen, der war nämlich froh, dass ihr mich abgelenkt habt.LG Steffi
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!