Hilfe...mitglied braucht Hilfe
-
-
so kopiere hier mal was rein:
ZitatVanne
Mitglied: 07.08.2007
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo,
Ich habe folgendes Problem und weiss nicht an wen ich mich wenden soll...
Ich kann nur hier Beiträge verfassen, bei allen anderen Themen kommt immer diese Meldung:Nur Benutzer mit speziellen Rechten haben die Berechtigung, in diesem Forum Beiträge zu erstellen.
Wenn du ein neues Mitglied bist, fehlt evt. noch die Vorstellung.Aber ich bin doch schon relativ lange dabei und habe ja auch schon 50 Beiträge geschrieben ich weiss einfach nicht was ich tun soll
Bitte helft mir, ich brauche das Forum
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hilfe...mitglied braucht Hilfe*
Dort wird jeder fündig!-
-
In welchem Forum will das Mitglied denn schreiben? Für einige muss man sich speziell anmelden, z.B. die Züchter Usergroup oder Suche & Biete.
-
Für spezielle Rubriken braucht man auch eine gesonderte Freischaltung.
Beispielsweise die ZUG oder "Suche & biete & tausche....ansonsten müsste überall geschrieben werden können.
Vielleicht sollte sich Vanne bei "Probleme und Kritik" äussern, damit man auch weiss, was genau gemeint ist, bzw. wie man helfen kann.
Ansonsten gestaltet es sich ein bisschen schwierig, wenn Probleme über Dritte geäussert werden.
-
nun sie schrieb das bei: mitgliedervorstellung, weil sie nirgendwo anders schreiben kann und diese meldung in dem zitat bekommt.
deswegen gehe ich nicht davon aus, das sie speziell in diesen hier angesprochenen Threats posten wollte, sondern sie meint es allgemein. Sie kann nur bei: Mitgliedervorstellung schreiben.
-
Zitat
Sie kann nur bei: Mitgliedervorstellung schreiben.
... das geht nicht, wenn die Vorstellung geschrieben wurde wird man
automatisch frei geschaltet, leider ist das dann bei 99,9% der Probleme ein
Bedienungsfehler. -
-
Zitat
... das geht nicht, wenn die Vorstellung geschrieben wurde wird man
automatisch frei geschaltet, leider ist das dann bei 99,9% der Probleme ein
Bedienungsfehler.ja aber irgendwie muß man ihr doch jetzt helfen können? Ihr text steht in der mitgliedervorstellung, da hab ich ihn auch her. kenne die person auch nicht persönlich.
-
... ich hab den Account gerade überprüft, der ist aktiv und frei
geschaltet, mehr kann man leider von hier nicht machen. -
Kann man ihr keine Email schicken, um ihr wenigstens eine Antwort zu geben?
Ich finde das richtig klasse von dir Darkshadow, dass du das hier rein stellst. :2thumbs:
-
Hab ne PN geschrieben,vielleicht hat sie sich nicht eingeloggt, wenn sie unter Anonymus schreiben will ? dann erscheinen ja keine Felder zum Anklicken
Is doch möglich ,oder? L.G
-
Zitat
Sie ist doch schon fleißig am tippen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!