Ständiges Bellen im Auto während der Fahrt. HILFE!!!!!!

• Hallo,

meine Sally (8 Mon. alte Rotti Dame), hat seit ungefähr 4 Wochen eine schreckliche Angewohnheit.
    Egal mit welchem Auto und egal wer noch miz mir im Auto stzt, sie jammert ständig bis es sich dann zu einem lauten Bellen steigert. Das ist soooo nervig. Habe schon alles versucht. Ihr Spielzeug gegeben, was zum knabbern, Musik aus (dachte es stört sie vielleicht). Jetzt weiß ich nicht mehr weiter!
    Ein Anti-Bell-Halsband kommt für mich nicht in Frage, ich bi der Meinung dazu ist sie noch viel zu jung und man bekommt das bestimmt auch anders in den Griff.
    Wenn ich doch nur wüßte wie :irre:
    Ich wäre wirklich sehr dankbar wenn mir jemand von Euch einen Tipp geben könnte. :hilfe:
    Vielen Dank schon mal!

Liebe Grüße,
    WIR

• Guten Morgen - ähm WIR oder IHR?

tja - haste es auch schonmal mit IGNORIEREN versucht?

Bisher hat Sally das doch wohl nicht gemacht, oder? Vielleicht hat sie dann irgendwann vor 4 Wochen mal gepieps - und Du hast reagiert, und nu "erzieht" Dich Dein Hund, gefälligst auf seine Kommandos zu reagieren.
    :lachtot:

Anti-Bell-Halsbänder sind :zensur:
    Ich hab noch keinen Hund kennengelernt, der deswegen weniger oder garnicht mehr gebellt hätte.

lg susa

• Hallo!
    Danke für die schnelle Antwort. Ja mit ignorieren habe ich es auch versucht. Sie piepst ja daheimauch manchmal grundlos und ich reagiere auch nicht darauf!
    Habe nichts zu ihr gesagt wenn sie so anfieng, aber das laute Dauergebell ist echt nicht zum aushalten!
    Da macht das Fahren gar keinen Spaß mehr. Vor allem nicht wenn man sich gerne unterhalten möchte!
    LG, Simone mit Sally (WIR)

• Hallo,

benimmt sie sich denn sonst völlig normal? Mein Welpe war jetzt paar Tage krank und hat auch ständig nach Aufmerksamkeit gefiepst... Könnte es vielleicht sein, dass deine auch krank ist? :???:

• :D na dann, nochmal Guten Morgen, Simone :D

Vier Wochen sind eine sehr kurze Zeit wenn Dein Hund ein echter Dickkopf ist. :irre:
    Da hilft nur durchhalten und sturer sein ... kauft Dir Ohrenstöpsel.

Oder mach das Radio LAUTER - und sing vielleicht auch noch fröhlich mit - alles, nur nicht auf den Hund reagieren.

lg susa

• Mh, ich versuche ja nicht zu reagieren, aber nach ungefähr 40 Min. sag ich schon mal sie soll aufhören!
    Ansonsten benimmt sie sich schon normal. Klar, sie ist in einem shwierigen Alter. Versucht gerade täglich ie weit sie gehn kann, aber das mit dem Bellen war ja schon vorher so schlimm.
    Sie sitzt im Auto im Kofferraum mit einem Hundegitter als Schutz. Schon von Anfang an. Und die Scheiben sind getönt. Sie kann aber trotzdem ut raus schauen.
    LG, Simone & Sally

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!