Paula-AUS Bilder

• Hi,

hier nochmal ein Versuch, hoffe, dass das mit der Größe klappt.

Externer Inhalt www.bilder-speicher.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Eigentlich bin ich doch eine Paula-FEIN, oder? :D

• Paula ist halt ne echte Frau :D .
    Immer wenn wir vom spazieren gehen wieder rein kommen, klaut sie was vom Schuhregal. Zum Glück auch Handtücher oder so, wenn wir es da postieren ... :roll:

• Zitat

Eine Frechheit ist das, was man so alles nicht darf, wo man doch so lieb gucken kann! :p

Yohanna, da hast Du Recht...

Liebe Paulaaus, wie Du lesen konntest, hat Yohanna einen interessanten Blickwinkel hervorgebracht! Sollte es weiterhin sein, dass Du Paula nichts tun darfst, würde ich mich an Deiner Stelle an einen Verein wenden. Es gibt sicher einen e.V. mit der Bezeichnung, Brave missverstande Hunde e.V.

Wenn Du Hilfe brauchst, (ich bin ja schon etwas größer als Du) meld Dich bitte...

Hochachtungsvoll, Dein vor Bewunderung hinschmelzender

Pedro spinnst Du

• Pedro-vielen Dank, dass du dich um mich kümmerst :2thumbs:

Ja, ich bin wirklich sehr brav und verstehe nicht, warum ich z.B. nicht auf die Bettdecken darf. Frauchen ist schon recht böse - ich darf nicht an die Schuhe, ich darf nicht aufs Bett, nicht aufs Sofa ... stell dir vor, sie kommt lieber auf den Boden zu mir ... Ich darf nix klauen ...
    Aber eins darf ich: Pipi machen in die Wohnung. Da schimpft sie nicht ... :D

• Das mit dem nicht aufs Bett kommen finde ich auch sehr doof. Ich hatte extra die Matraze vom Bett geholt um mit dem tollen Laken zu spielen. Damit kann man ja so gut kämpfen! Guck! Man wird sogar müde davon!

Externer Inhalt www.sateenkaari.de

Ich lag da also, nachdem ich so toll gespielt habe und dann kamen die Menschen und waren böse. :irre3:

Laika EI!

["ei", gesprochen e-i, NICHT a-i wie man als deutscher denken könnte ist finnisch und heißt "nein"]

• Versteh schon einer die Menschen ... :irre:

Ich darf nicht helfen die Wäsche zu falten, darf nicht bellen, wenn Frauchen mit mir schimpft ... Wenn ich das dann auch nicht darf, ist es so, dass ich schlagartig taub werde. Mach mir da schon Sorgen, aber ein "auf deinen Platz" höre ich einfach nicht. Und ehe ich mich versehe, nimmt Frauchen mich und setzt mich in meinen Korb ... :hilfe:

Morgen treten wir eine große Reise an. Es geht zur Frauchenmama, die hab ich mal gesehen, als ich noch ganz klein war. Mal sehen, was ich da alles darf :D .

Lasst euch nicht unterkriegen,
    eure Paula

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!