• Helloooooo Paula, Du bist aber ne niedliche :cuinlove:

Ich hab heut wieder spionitzelt und siehe da, Paula ist ausgeratzt. Öi, stark,wie hast Du das denn hingekriegt,bist ja ne taffe maus.

Und ansonsten,ganz schön feddig unsere Leute, man die halten aber nich viel aus was?
    Haltbarkeitsdatum für Frauchens nicht sehr dehnbar.
    Die hier können froh sein,das sie sich für mich entschieden haben,mein Bruder hätte sie nervlich getötet.
    Hast Du meine Fotos auch schon gesehen,nicht ganz jugendfrei,aber wir Hunde sehen das ja nicht so. Bei uns is eh alles öffentlich. Deins,meins,pischern,Haufen machen, aaallleeees müssen wir draussen und öffentlich machen. Und die Leute gucken so böse dann.
    Hab ich heut erlebt,aber davon ein andern mal mehr.
    Liebe wauzige Grüsse, Chandro NEIN

• Moin. Ja, nix können die ab ... Komische Gattung! Ich war doch ganz lieb gestern. Und die Nacht habe ich durchgeschlafen, weiß du, so tanke ich am meisten Energie.
    Heute gehts auf große Reise, aber Frauchen hat sich den Zeh ausgekugelt ... Mal sehen, ob wir trotzdem reisen.
    Deine Bilder guck ich mir noch an, muss erst noch ein zweites Nickerchen machen.

Eure Paula

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!