Probleme mit Futtermenge TroFu
-
-
WOW, wenn der Rechner stimmt fütter ich meinem Wlpen genau 100gr zu wenig... Deswegen frisst der auch den Kaktus
Wir erhöhen doch glatt mal die Ration
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu,
danke nochmals für eure Antworten.
Jetzt such ich nur noch gute Leckerlis, für die Hexe so ziemlich alles tun würde ;). Ich werde wohl bei Alsa Natur bestellen, obwohl da die Versandkosten genauso viel wie die Leckerlis kosten, wenn ich unter dem
Mindestbestellwert bestelle.Ich übe schon fleißig mit Hexe aus dem Kosmos Welpenbuch und Kosmos Erziehungsprogramm für Hunde. Anfangs waren meine Leckerlis (unter anderem getrocknete Rinderlunge) sehr attraktiv, aber jetzt lässt sie sich kaum noch motivieren.
Auch nach dem sie ihr Geschäft im Garten gemacht hat, bekommt sie was als Belohnung, mittlerweile nimmt sie aber nichts mehr, was ich da hab.
Ich hoffe ich finde was total gutes, was ihr schmeckt, trocken und klein ist ;).
Liebe Grüße,
Laura -
Da brauchst du nix Teures zu bestellen. Chemiefrei und köstlich gibts ganz andere Möglichkeiten.
1. Geflügel Wiener in viele kleine Stückchen schneiden.
2. Käsewürfelchen
3. Putenbrust Stückchen (aus so einer Scheibe bekommt man 20 Belohnungen für Fußhupen)
4. Hühnerherzen abkochen und kleinschneidenOder: BACKEN
400 Gramm zermahlene Leber
400 Gramm Mehl
2 Eier
ein Schluck Milch
eine Prise Salzzu einem dicken Teig anrühren, auf dem Backblech dünn ausbreiten
und all das bei ca 150 Grad durchbacken, bis es relativ trocken ist.
Dann in kleine Stückchen schneiden und am besten portionsweise einfrieren. Dafür würde meiner töten (ich nehme Dinkelmehl) -
Huhu,
oh supi, dankeschön für die Tipps!
LG,
Laura -
Zitat
Hallo Naijra,
dieses Buch, dass du empfohlen hast, gibts das auch bei amazon? Oder wo kann ich das gut bestellen? (Ich hab zwar schon ne ganze Regalreihe Hundefutterbücher, aber lesen bildetIch liebe neue Bücher...)
Ich bin in der Buchhandlung darüber gestolpert - die sollten Dir das bestellen können. Ist bei Müller Rüschlikon erschienen; ISBN 3-275-01506-0
-
-
DANKE!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!