Fotos Welpenentwicklung

• Wir machen auch mit :winken:

Emmi mit 10 Wochen

Externer Inhalt img221.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Emmi mit 6 Monaten

Externer Inhalt img86.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

und Emmi jetzt mit 1 Jahr

Externer Inhalt img235.imageshack.us

:cuinlove:

Gruß
    Alexandra mit Emma

hmpf.. warum isn da jetzt nen rotes Kreuz beim letzten Bild *grübel*.. is mir vorher auch schon bei Euch aufgefallen.. Wie kann ich denn die roten Kreuze anklicken um die anzuschaun *Koppqualm*

hä.. nu isset doch weg *verwirrtglotz*

• ist schon extrem, wie sich manche Hunde verändert haben :^^:

Externer Inhalt www.bilder-speicher.de

Oktober 2007 - 8 Wochen

Externer Inhalt www.bilder-speicher.de

Das ist mein Klopsi heute - 6 Monate

Wie die Zeit vergeht :( er war mal so lieb und klein :^^: und jetzt ist er manchmal ein kleines Monster

• oh, das ist ja mal ein toller Thread, da muss ich auch mitmachen!
    Ich finde solche Fotos auf denen man die Entwicklung sieht total toll, und hab deswegen wöchentlich ein Foto von Raika auf ihrer Matte gemacht. so kann man das total gut sehen wie sie gewachsen ist!
    Ich stell mal ein paar ein:

10 Wochen alt:

Externer Inhalt img247.imageshack.us

12 Wochen alt:

Externer Inhalt img152.imageshack.us

17 Wochen alt:

Externer Inhalt img503.imageshack.us

22 Wochen alt:

Externer Inhalt img252.imageshack.us

28 Wochen alt:

Externer Inhalt img162.imageshack.us

LG Schnute

• Zitat

28 Wochen alt:

Externer Inhalt img162.imageshack.us

LG Schnute

Euer Hund ist nicht nur größer geworden, sondern hat sich auch farblich total geändert - vor allem an den Füßen.. *räusper*

• :lachtot: hihi, das sieht da wirklich so aus.

Das letzte Foto ist allerdings auch mit einer anderen Kamera aufgenommen, die macht die Bilder generell in etwas wärmeren Farben, daher kannn man den echten Farbwechsel leider nicht so gut sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!