ANZEIGE

Man bin ich blöd...

  • Hallo
    Wollt nur mal eben was los werden. Unsere Tokéya haben wir ja jetzt seit ca 4 Monaten und genau so lange versuchen wir jetzt schon ihr Platz beizubringen irgenwie hat es nie richtig funktioniert. Gestern kam mir dann die erleuchtung :licht: , wie schon gesagt man bin ich blöd... Sie hat mich einfach nicht richtig verstanden, irgendwann hatte ich mal gelesen das manche Hunde probleme haben wenn sich befehle ähnlich anhören Sitz und Platz sind für sie warscheinlich das selbe... Ich üb jetzt seit heut mit ihrem neuen Platz Komando "Down" und siehe da nach einem halben Tag feiern wir riesen Erfolge. :freude: :freude:
    Danke für´s zuhören bzw lesen
    Tina + :runningdog:

  • Tja... und dann heißts immer: der doofe hund *gg* NÖnö, wir sind die Idioten, die die meisten Fehler machen.. Bei uns gibts aus dem Grund ein Si und ein Pla..das tz sparen wir uns einfach, damit es sich nicht gleich anhört. funkt einwandfrei (außer ich hab hühnchenfleisch in der hand, dann gibts statt pla nur ho (pp) *gg*)


    lg


    schnupp & Rasselbande

ANZEIGE