Ich hab mich verliebt... aber es geht nicht !
-
-
Ihr seid ja alle lustig hier...wie kann min sich selbst denn soooo quälen????
Ich habe mir selbst ein "Tierschutz Seiten Guck Verbot" erteilt....da ich immer nach Gos d´atura in Not gesucht und geschaut habe und fast mal noch 2 aus Spanien dazugenommen hätte (dann hätte ich jetzt 6..oh weh)...aber ich hätte noch mehr Hundis zum Hüten lernen...ha haha..nee, ich darf da einfach nicht schauen....und Welpis schon gar nicht...
ich muß eher sehen das ich evtl. mal einen Super Platz für einen meiner beiden Gossis (Mix) bekomme....lach...aber es sieht so aus, das kein mensch der Welt meine Kriterien für ein gutes zu Hause erfüllen kann....
Nun ja....hier noch fröhliches Weiterquälen
...ich schau immer mal mit was für Wuffs ihr euch so quält....da das ja keine offizielle Seite ist darf ich hier ja schauen.....
Gruß
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich hab mich verliebt... aber es geht nicht !*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich schaue eigentlich auch nur auf den Seiten von der Arche Noah... Da interessiert mich halt immer wieder mal was die da so haben. Und auch die Seite "gut vermittelt" ! Da ist Bobby nämlich auch
Und Dana demnächst natürlich... -
wie istn der link zur arche noah
-
-
Verdammt nun hat es mich doch auch dahingerafft. Eigenschaften, Optik es passt einfach alles. Ein Traumhund
http://www.assisi-tierschutzengel.de/phpBB2/viewtopic.php?t=5763
Externer Inhalt img100.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich glaub wenn ich nicht zwei Schnarchnasen hätte, der würde es werden.
Endlich ein Hund zum Abeiten, dazu kinder und katzenfreundlich und einfach nur ein ganz schmusiger süßer Freund.:wolke7:
-
-
oohhh der ist aber auch ein Traum
-
Ja das ist ein Traum auf 4 Pfoten *seufz*
Würde mich ja sehr wundern, wenn er lange im TH sitzen muß.
-
Zitat
Huhu Susanna!
Ich kuck jeden Tag, ob sich schon jemand des armen Bon Jovi erbarmt hat - ich kann das leider nicht sein, zwei Hunde im Büro, das wär vermutlich nicht so der Bringer - jedenfalls aus Sicht meiner Chefs
! Außerdem wäre ich mir unsicher, wie Bobby einen hundlichen Mitbewohner fände, das kleine Sensibelchen.
Andreas neuester Augenstern ist schon wech ...
LG
WauzihundNeee, der ist wieder da !!!!! Heuel !
-
Danke für den Link Maximus
- nu hab ich nur ein bisschen dort im Forum gestöbert und bin über den vermissten Englisch Setter gestoplpert, der hier bei uns entlaufen war - nun weiss ich wenigstens daß er wieder gefunden ist, das ist schön
- aber weiter drin stöbern darf ich glaub nich nicht - Freddy guckt auch schon immer ganz kritisch....
LG
Ines
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!