• hey,
    wenn alle stricke reissen:tierheime haben auch manchmal pensionshunde.unseres hier hat es jedenfalls,kostet 11 euro die nacht pro hund.hört sich blöd an,ist es aber garnicht,da die hunde dort echt betüddelt werden.wir müssen das auch bald für 2 tage in anspruch nehmen.
    euer beruflicher werdegang ist ja nun auch wichtig!
    lg susi

• Hallo, ich selbst habe zwei Rottweiler und kenne das Problem mit zwei großen Hunden unter zu kommen bzw. jemanden zu finden der auf zwei Anlagehunde aufpassen kann. Hinzu kommt das ich Singel bin und so nicht mal 8 Stunden ohne Hunde weg kann. Ich habe das ganze vier Jahre mitgemacht und auf alles verzichtet der wauzis wegen. Irgendwann kommt man an den Punkt wo es so nicht mehr geht. Na ja lange Rede kurzer Sinn ich hatte die Möglichkeit im Juni 2005 für zwei Wochen an dem Tuscany Dog Project ( Günter Blochs Pizza Hunde) teil zu nehmen. Ich habe mir das nicht nehmen lassen und habe meine Rottis in der Zeit in der Hundefarm Eifel untergebracht. Ich muss sagen das ich auch bedenken und ein schlechtes gewissen hatte. Nach wiederkehr muss ich sagen habe ich mich sehr positiv erschrocken. Das hat prima geklappt und möchte euch den Tipp geben auch gegen eure Bedenken es aus zu probieren. Vorausgesetzt ihr sucht euch eine gute Unterkunft am besten mit gruppenhaltung oder zumindest je nach Verträglichkeit mit Gruppenauslauf. Ich kann euch nur sagen das ich eine sehr enge Bindung zu meinen zweien habe und mich gewundert habe wie meine zwei nach kurzer Wiedersehensbegrüssung ab zur Hundewiese geflitz sind.
    mfg

• Ihr werdet es nicht glauben: Sie züchtet weiße Schäferhunde und hat auch nen wilden Springfloh von 8 Monaten bei sich zu Hause, auch ne Hündin! OPTIMAL Was nicht so optimal ist, ist der Preis von 15€ pro Tag und dass wir ca. 40 Minuten zu ihr fahren müssten! Aber besser das, als Smilla allein zu Haus...

Und wir legen grad den Telefonhörer auf, da klingelt das Telefon nochmal! Ein älterer mann ruft an und sagt, dass er ab Juni 2008 auf Smilla aufpassen könnte, da er dann in rente geht. Er hatte sein leben lang Schäferhunde und will sich nun aber keinen eigenen mehr holen!

zufälle gibts.... :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!