Hundeshops
-
-
Hallo Zusammen,
habe mal ne Frage.
Kennt ihr gute und günstige online Hundeshops?
Hab bisscher nur vom Hundeshop.de gehört.Bin hauptsächlich auf der Suche nach Hundeboxen (preiswert). Aber auch allgemeines.
Könnt ihr mir da was empfehlen?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Im thema Hundeboxen könnte man
doch auch gute Sachen im "normalen"
Hundegeschäft kriegen.
Oder muss es umbedingt im Internet sein? -
also ich hab meine günstig und neu bei ebay gekauft... ist immer eine option....
-
Hallo,
also bei Hundeboxen kann ich dir ebenfalls ebay empfehlen.
-
Zitat
Oder muss es umbedingt im Internet sein?ne muss nicht unbedingt Internet sein. Aber ich möchte auch allgemein gucken mit welchen onlineshops ihr so erfahrungen gemacht habt. Vielleicht könnt ihr ja einen weiterempfelen.
Es geht nicht nur um hundeboxen.
-
-
hi,
an unserer box (1 meter lang, von clipper) habe ich inkl. porto lässige 25 euro gespart. gekauft bei ebay. also suchen und vergleichen macht sich schon manchmal richtig bezahlt, gerade bei teuren sachen. -
Moin,
ach, es gibt auch günstige Hundshops?! Na den Hinweis muss ich mal meiner Frau geben.
Tschüss
Jörg
-
Zitat
Moin,
ach, es gibt auch günstige Hundshops?! Na den Hinweis muss ich mal meiner Frau geben.
Tschüss
Jörg
uuups!! :stumm:
hab'n wir da jetzt was zuviel geschrieben???
sach ihr bloß nicht, dass du das von uns hast...!!!! -
Also wo ich gute Erfahrungen gemacht habe ist Alsa-Hundewelt.
Da hab ich mir meine ganzen Trimm- und Zupfbürsten gekauft, weil es die im normalen Geschäfft nicht gibt.
So wie es beschrieben wurde, ist es dann auch angekommen.
Das Paket gab auch recht zügig und obwohl ich vorher bezahlt habe ist alles ohne Probleme angekommen. -
gibt es doch auch alles Mögliche.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!