Irgendwer in und um Erlangen??

  • Hallo Shanty,


    bin gerade über Deinen Beitrag und deinen Hund gestolpert. Woher hast Du denn deinen Hund. Habe nämlich auch eine Mischung aus Viszla und belgischem Schäferhund. Wohne auch in Erlangen.

  • Zitat

    Hallo Shanty,


    bin gerade über Deinen Beitrag und deinen Hund gestolpert. Woher hast Du denn deinen Hund. Habe nämlich auch eine Mischung aus Viszla und belgischem Schäferhund. Wohne auch in Erlangen.


    Hallo, das ist ja cool. Ich habe meinen Hund aus einem Unfallwurf von einem Bekannten. In Ebersbach. Unsere Pferde standen früher dort am Stall und so hat sich das alles ganz mehr oder weniger ungewollt entwickelt :ops: :D


    Wo in Erlangen wohnst du denn? Nicht zufällig in Bräuningshof? Da wohnt nämlich auch ein Brüderchen von meinem. :D

  • Zitat

    Ist ja witzig, ich glaube das ist der selbe Wurf. Geboren am 17. 9. 07 glaube ich, ja in Ebersbach. Wohne in Alterlangen.


    Ist ja cool.. :D Ja, 17.09.07 ist mein Kleiner geboren :torte: Wenn du magst, kannst du mir ja mal ne Mail schreiben, dann können wir uns näher über die Tierchen austauschen :^^: Hast du dann eine Hündin? ich glaube, dann hast du die einzige Hündin aus dem Wurf erwischt, oder?

  • Huhu:) auch hier möchte ich HH suchen die regelmässig gassiegehen wollen(in Erlangen, am WE auch vielleicht weiter weg?;)). Man kann sich ja Telenr austauschen und vorher absprechen. Ich hab die ganze nächste Woche nur Vormittags Zeit, und dann ab halb 10 erst wieder leider.


    kleine sam kommt am 23.12. ausserdem auch wieder mal nach franken ;) da wollten wir mal wieder versuchen eine größere Gassiegehrunde zu planen.


    Lg

  • Hallöchen!!!


    Hoffe ich bin richtig (bin nämlich noch ganz neu hier....


    Also ich suche noch Gassigehfreunde in Erlangen (wohnen Zentrum), die Lust haben uns kennenzulernen. Ich (Mia) bin 12 Wochen ein Jack Russel, bei Neuem sehr leicht einzuschüchtern, aber deswegen trotzdem nach außen sehr mutig. Suche Spielgefährten, die Lust haben sich mit mir zu treffen.


    Vielleicht finde ich ja auf diesem Wege neue Freunde?!


    Bitte meldet euch!


    Liebe Grüße "Eltern" und Mia

  • Hallo;) herzlich willkommen im Forum! Wir haben einen neuen tread aufgemacht, der heist "Nägel mit Köpfen raum FÜ ER und Nürnberg". Da bist Du dann sehr richtig! Wir haben uns auch schon oft getroffen. Mal waren es nur 4 Leute mal waren es 10. Viel Spaß und wir freuen uns über jeden zuwachs!


    Lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!