Erlangen Mini Spiel- und Spaziergruppe sucht Mitspieler....

  • Guten Tag!
    Jetzt wird das Wetter endlich so warm, dass auch unsere Kleinen sich draußen wieder wohl fühlen.
    Leider ist es so schwierig für die Kleinen wirklich passende Spielpartner zu finden, mit denen sie rennen und toben und auch mal raufen können.


    Wir suchen kleine Hunde, natürlich auch andere Zwerg- Rassen zum gemeinsamen Gassie Gehen, Gedankenaustausch (gerne auch mal ein gemeinsames Kaffee trinken) und Spielen, im Erlanger / Nürnberger Raum!
    Wer hat Lust seinem Kleinen artgemäßes Spiel zu bieten?


    Grüße aus Erlangen
    Mallinka

  • Hallo,


    wir fallen da leider flach. Aber eine Bekannte bekommt bald einen Chi-Welpen. Ich kann sie ja mal fragen ob sie interesse hat.



    Liebe Grüße

  • Ich habe meine Bekannte gefragt. Sie bekommt morgen ihren Welpen. Und sie hätte durchaus interesse sich mit dir zu treffen. Wenn wir das nächste mal ein DF treffen haben, kann ich sie ja fragen ob sie mit will...

  • Ich schupse das Thema noch einmal hoch...
    Wäre doch zu schade, wenn es wirklich keine kleinen Mäuse hier gäbe, die Lust auf eine Runde spielen hätten.
    Grüße aus Erlangen
    Mallinka

  • HI!
    Ich habe eine verspielte liebe Zwerg-Dackel-Dame, die Anfang April 1 Jahr alt wird. Ich komme aus Erlangen und studiere dort. Da ich momentan Semesterferien habe, bin ich erst wieder ab dem 14.April in Erlangen. Hätte aber Lust auf ein Mini-Treffen!


    Lg
    XsunnyX

  • Guten Morgen,


    Das ist ja schön, zwei Dackellinen...
    Dann sind wir ja schon einmal drei...das ist doch schon was.


    Im Moment ist das Wetter ja wieder gar nicht Mini freundlich. Also können wir getrost noch ein wenig abwarten. Vielleicht finden sich ja noch ein paar mehr kleine Mäuse, die gerne mal mit anderen Kleinen spielen möchten.

    Es wäre schön wenn Ihr diesen Thead immer mal wieder hochschupsen könntet, damit er nicht in den Tiefen des Forums verloren geht.
    Meine Email ist aktiviert, wenn Ihr mir eine Mail schreibt könnten wir uns auch per Mail gegenseitig auf dem Laufenden halten und evtl. Termine absprechen.



    Lara und ich freuen uns.
    Mallinka


    Ihr könnt gerne mal schauen...Lara hat eine eigenen Webseite ( nix kommerzielles!!!) tiverton-chihuahua.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!