Irgendwer in und um Erlangen??

  • Sagt mal hätte einer von euch Zeit ein paar Stunden am Dienstag auf Rusty aufzupassen?


    Er ist ab nächster Woche wegen der blöden Bio-Uebung an dem Tag recht lange alleine zu Hause :/


    Liebe Grüsse,


    Vanessa

  • Ich muss vormittags arbeiten und habe am Nachmittag dann meinen Sittinghund. Wenn ich ihn nicht haben sollte, kann ich evtl. auf ihn aufpassen. Mein Sittinghund hat aber noch incl. heute Urlaub, d.h. ich sehe die Besitzerin erst morgen und ich weiß nicht, ob sie da weiß, an welchen Tagen ich den Bub nächste Woche habe. ;)


    Und kommt natürlich auch drauf an, wo du wohnst und ob ich mit Öffis da hin komme...


    LG Theresa



  • Meinst du Dienstag, 4. November? Da habe ich Herbstferien :D Hätte von daher also Zeit. Ist er denn verträglich? ich habe einen Rüden, 1 jahr alt.

  • Zitat

    Meinst du Dienstag, 4. November? Da habe ich Herbstferien :D Hätte von daher also Zeit. Ist er denn verträglich? ich habe einen Rüden, 1 jahr alt.


    Genau, der Dienstag.
    Rusty (1 1/2) ist absolut verträglich bzw. hatte zumindest noch mit keinem anderen Hund Probleme. ;)


    Ich wohne in Rosenbach nähe Uttenreuth. Ich glaube, das ist schlecht mit öffentlichen zu erreichen ...
    Können uns evtl. aber auch an der Uni treffen, dann muss Rusty halt kurz im Auto warten.


    Danke für das Angebot Theresa aber wie schon gesagt - ich bin mit öffentlichen schwer zu erreichen. :/ :(

  • Zitat

    Genau, der Dienstag.
    Rusty (1 1/2) ist absolut verträglich bzw. hatte zumindest noch mit keinem anderen Hund Probleme. ;)


    Ich wohne in Rosenbach nähe Uttenreuth. Ich glaube, das ist schlecht mit öffentlichen zu erreichen ...
    Können uns evtl. aber auch an der Uni treffen, dann muss Rusty halt kurz im Auto warten.


    Danke für das Angebot Theresa aber wie schon gesagt - ich bin mit öffentlichen schwer zu erreichen. :/


    Ah, Rosenbach bei Uttenreuth in der Nähe von Weiher, nicht? Das kenn ich! :D Wenn du magst, kannst du mir ja mal ne Mail schreiben ;) Ich hatte dir eine geschrieben, aber bei mir klappt sowas öfter mal nicht :/

  • Zitat

    Ah, Rosenbach bei Uttenreuth in der Nähe von Weiher, nicht? Das kenn ich! :D Wenn du magst, kannst du mir ja mal ne Mail schreiben ;) Ich hatte dir eine geschrieben, aber bei mir klappt sowas öfter mal nicht :/


    Du hast Post. ;)

  • VerenaB


    Wir haben usn heute gesehen!
    Ich hatte es mir zwar die Vorlesung über gedacht, aber ich musste gerade nochmal dein Bild anschauen (einfach so irgendwen ansprechen ist weng doof :roll:) - du hattest heute deinen Hund dabei oder?! Du warst neben mir gesessen in Chemie :D


    lg Christine

  • Zitat

    VerenaB


    Wir haben usn heute gesehen!
    Ich hatte es mir zwar die Vorlesung über gedacht, aber ich musste gerade nochmal dein Bild anschauen (einfach so irgendwen ansprechen ist weng doof :roll:) - du hattest heute deinen Hund dabei oder?! Du warst neben mir gesessen in Chemie :D


    lg Christine


    Aha! Du warst das. ;)


    Ja - Rusty war heute mal dabei :D ... werde ihn jetzt wohl immer zu Russisch am Donnerstag mitnehmen.


    Wie laeufts denn bei dir so mit dem Studium?


    lg,
    Vanessa

  • Naja, eigentlich läufts ganz gut, nur "Russisch" ist halt so ein Fall für sich... dir gehts da ja glaub ich ähnlich ;)


    Hab auch schon überlegt, wann ich Chui am besten mitnehmen kann... muss das nochmal durchdenken ;)


    lg Christine

  • Zitat

    Naja, eigentlich läufts ganz gut, nur "Russisch" ist halt so ein Fall für sich... dir gehts da ja glaub ich ähnlich ;)


    Hab auch schon überlegt, wann ich Chui am besten mitnehmen kann... muss das nochmal durchdenken ;)


    lg Christine


    Ja - Russisch ist definitiv ein Problem ... ;)


    Nimm Chui doch morgen mit - da haben wir doch nur Bio :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!