Wolfsong Stand auf der IZH Hannover?
-
-
Hallo,
da evtl. vielleicht schon jemand auf der IZH Hannover war, wollte ich mal fragen ob dort jemand ein Wolfsong Stand gesichtet hat?
Auch würde mich interessieren, was es sonst so für Stände gibt?Gruss
Tanja - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wolfsong Stand auf der IZH Hannover?*
Dort wird jeder fündig!-
-
hallooo
also ich kann dir zwar nicht sagen, ob der Stand da war, aber trotzdem kann ich dir berichten, dass ich gestern da war.
also es waren viele Futterstände dort, be denen es Proben gab.
Zum Beispiel pedigree, frolic, cd vet, royal canin und ein mir komplett unbekanntes.
dann waren da noch viele Stände, die getrocknetes verkauft habe. Also sämtliche Trockenfische, Trockenlunge, Knochen usw usw.
Dann gab es da noch sehr viele Stände mit Leinein und Halsbändern- eine Riiiesen auswahl!
Bei einem Stand gabs dann die K9 geschirre, bei einigen anderen "nachgemachte" K9`s,dafür dann günstiger.
es waren viele Shops vertreten, die ich jetzt so garnicht kannte.
Der pro pet shop war wohl auch dabei, hab ich mir sagen lassen- den hab ich selbst aber nicht gesehen. Aber es war auch so viel los- da übersieht man schonmal Namen *g*Ich kann dir jedenfalls empfehlen, da einfach mal selber nachzuschauen, was da los ist- es lohnt sich auf jeden Fall!
Viel Shopping-Möglichkeiten und Hunderassen vom Feinsten. Ein Hund schöner als der Andere.
Zwischendurch die ein oder andere Vorführung noch- das ist echt schön da!Aber mein tipp: manchmal stehen Stände nebeneinander, die sich vom Preis erheblich unterscheiden! Ein Preisvergleich in dem ersten Rundgang lohnt sich auf jeden Fall
-
Hallo,
vielen Dank für die vielen Infos.
Ich glaub wir werden nun nicht mehr fahren. Irgendwie doch ein bißchen weit
Sonst sind wir ja jedes Jahr in Dortmund, aber dieses Jahr hat's leider nicht geklappt :/
So einmal im Jahr gehen wir gerne auf solche Ausstellungen mit den sogenannten Industrieständen zum Shoppen.
Ich denke mal wir werden im Dezember nach Kassel auf die Cacib fahren. Mal sehen.Gruss
Tanja -
Ja es war ein riesen Wolfsong-Stand da.
Die hatten tolle Geschirre und Leinen.
Aber ich find die Dinger nur gut solange es nicht regnet.
Ansonsten sind die doch dann klatschnass oder?
LG Ulrike -
Hallo Ulrike,
na toll und wir waren nicht da :datz:
ja, naß werden die schon, aber ich finds nicht schlimmer als bei anderen Nylonsachen. Dafür haben die Wolfsongsachen eine super Qualität, das Fleece ist ein Polartec Fleece und sind, egal ob Halsband oder Geschirr ultraleicht. :2thumbs:Gruss
Tanja -
-
Das stimmt!
Mir hat die Qualität auch ausserordentlich gut gefallen!
Schöne Farben und wirklich sehr sehr leicht!
Aber ich hab Sammy auf der Messe ja ein K9 gekauft,
daher konnte ich nicht noch ein weiteres kaufen
LG Ulrike -
Und der Thread war jetzt schuld daran, dass ich doch noch auf die Messe bin und mit eines der hübschen Wolfsong-Norwegergeschirre samt Leine gekauft habe. Sammy hat zwar schon drei Geschirre (K9, Camiro und irgendwas unpraktisches aus dem Fressnapf), aber da mußte ich zugreifen. Gibt es hier noch mehr Frauen, die zwar keinen Schuhtick, aber dafür einen Hundegeschirrtick haben ?
Und was habe ich noch erbeutet?
-- eine wundervolle 2,40m Lederleine
-- ein Päckchen von dem Futter, das ich als Leckerchen füttere
-- ein Futterbeutel mit Leckerchen + ein Werbe-Quietschie als Geschenk (war Sammys Messeknüller)
-- diverse Futterproben (Kaltgepresstes ist definiv nix für uns)Ich hätte auch noch mehr kaufen können, aber dann hätte Männe mich für verrückt erklärt. Ich bin schon froh, dass er das Wolfsong-Geschirr mag, angeblich hat man Sammy damit viel besser im Griff als mit dem Camiro, wie ich gerade nach dem Abendspaziergang erfahren habe
LG
Andrea -
Zitat
Gibt es hier noch mehr Frauen, die zwar keinen Schuhtick, aber dafür einen Hundegeschirrtick haben ?
Lass dir gesagt sein, dass es noch viel schlimmer ist, wenn du einen Schuhtick UND einen Hundekramtick hast
Bei mir bezieht sich das allerdings auf jegliche Hundeutensilien, die man IRGENDWANN EVENTUELL mal brauchen könnte. Kommentar von Muttern dazu, nachdem ich wieder mal mit fünf Sachen mehr als ursprünglich geplant nach Hause kam: "Gibt Leute, die geben mehr Geld für ihren Hund aus als andere Leute für ihr Baby." In ziemlich bissigem Tonfall. Vielleicht wärs ihr ja doch lieber gewesen, ich hätte ein Baby bekommen, statt eines Hundes -
Geschirrtick nicht...aber Halsbänder in allen Variationen
Ich war auch da aber im Prinzip war ich die ganze Zeit am Dogi-Fashionstand und habe mir die beiden Standseigenen Chinese Crested angeguckt und gestreichelt. Die waren sooooo süß!(Das musste einfach einmal gesagt werden)
Ausserdem gab es da Stoffhalsbänder die Windhundehalsbändern nachempfunden wurden aber für jeden Hund geeignet waren(leider hatte ich, als ich das entdeckt habe, kein Geld mehr bei mir*hust*). -
Zitat
Und der Thread war jetzt schuld daran, dass ich doch noch auf die Messe bin und mit eines der hübschen Wolfsong-Norwegergeschirre samt Leine gekauft habe. Andrea
Huhu,
einfach nur klasse
Ich war zwar gestern dann doch nicht in Hannover, habe aber dafür heute bei Wolfsong zugeschlagen und zwar hab ich grad ein Tourengeschirr und ein Halsband mit Fleece bestellt. Das ganze in schwarz mit blauen PfötchenGruss
Tanja - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!