Pedigree und Aldifutter

• Neu

Hi

hast du hier Pedigree und Aldifutter schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• seltsam....und dabei fütterte ich vor dem Aldi - Futter immer Bewi-Dog.
      Meine Hunde zeigten Leistungen....ob auf Arbeit oder im Sport..
      Meiner Meinung nach ist Bewi-Dog..preiswert und gut.
      LG, Yvonne und Hundis
      Ps. wie kann man hier im Forum überhaupt Bilder einstellen....

• Moin,

also mir scheint Bewi-dog ein fast reines Weizen- und Maisfutter zu sein.

Und ich habe mir dazu die Sportvariante des Futters angeschaut, weil ich davon ausgehe, dass das die hochwertige ist.

Dazu noch Rübenschnitzel.

Also für mich wirklich keine Empfehlung.

Tschüss

Jörg

• Ich finde es schlimm das jeder ohne zu murren fast 5€ für eine schachtel Zigaretten ausgibt aber wenns um gutes Hundefutter geht ``vielen´´ dies als zu teuer erscheint, und dann lieber irgendeinen schunt füttert. :motz:

• -.-

Vielleicht mal den ganzen Thread LESEN, anstatt das zu lesen was man möchte bevor man rummeckert.

Also mein Tabak kostet 2,60 und reicht mir zwei wochen.. das sind also hochgerechnet 5,20 & ca 1 euro für Zigaretten.

Ich kaufe nicht billiges Futter um mir selber ein was schönes zu finanzieren, sondern weil nicht mehr geld da ist, im moment.

:irre:

• Zitat

-.-

Vielleicht mal den ganzen Thread LESEN, anstatt das zu lesen was man möchte bevor man rummeckert.

Also mein Tabak kostet 2,60 und reicht mir zwei wochen.. das sind also hochgerechnet 5,20 & ca 1 euro für Zigaretten.

Ich kaufe nicht billiges Futter um mir selber ein was schönes zu finanzieren, sondern weil nicht mehr geld da ist, im moment.

:irre:

Filter -.- nicht Zigaretten.

Köbers Proben sind angekommen :D

Schmecken ihm super.. hat eute abend erstmal das etwas teurere Welpenfutter bekommen. Mal gucken wies morgen verdaut aussieht und obs drinbleibt.

Das Bewis hat er übrigens einmal probiert.. kam alles wiede rraus - vornerum. Egal obs gut ist oder nicht - er behälts auf jedenfall nicht drin und das ist meiner Meinung nach gerade Urteil genug ;)

• Hallo, dieses ist ja hier fast eine Fortsetzung eines anderen Thread s, nur das es hier weniger wissenschaftlich zugeht,das ist prima. Ich wollte nur mal einen Ergebnisbericht einschmeissen. ich hätte es nicht für möglich gehalten. Durch DF habe ich mich mit Futter auseinandergesetzt,war verdammt schwer und mir war schon ganz schlecht von den vielen Info s. Aber ich habe dann doch etwas gefunden. Für die, die glauben man kann auch *****einfach füttern,gut und billig. Es macht sehr viel aus,das der Hund vernünftig ernährt wird. Charly bekommt seit einigen Wochen anderes Futter und die Verwandlung ist unheimlich. Dieser dickliche träge Labbi,wo wir dachten er sei krank. Der läuft und rennt jetzt durch die Gegend,es ist eine Freude. Von dem jetztigen Futter kann er auch endlich mal satt werden ohne zuzulegen. Fell, alles ist echt besser geworden. Wie gesagt,ich hätt s vorher nicht geglaubt,aber es ist so. L.G sylvi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!