verdickte stelle nach Impfung ?
-
-
Im Okt. gespritzt und jetzt erst die Beule!? Das bezweifle ich, also den Zusammenhang!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein Hund hatte auch nach der letzten Impfung eine Beule. Sie kam auch erst ca. 1 Woche danach. Das Problem war nur das dieses Ding immer größer wurde. Es war am Schluss so groß wie ein Hühnerei. Wir sind dann nochmal zum TA und der hat Cortison hineingespritzt. Dann ist es langsam zurückgegangen. Mittlerweilen ist es komplett verschwunden, hat aber lange gedauert.
-
Hallo,
meiner bekommt auch nach Spritzen die Knubbel. Sie sind nach spätestens 3 Wochen weg - wenn es länger anhält oder größer wird, würde ich zum Tierarzt gehen.
Liebe Grüße
Bianca
-
hm...ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das noch vom spritzen kommt. ich werd mit ihr zum tierarzt gehen nächste woche. es sei denn, es wird größer, dann muss ich noch diese woche gehen...
-
Unsere Shiva (Havaneser - Malteser Mix) hatte nach der letzten Impfung (mit 12 Wochen) auch so einen Knubbel....der kam auch erst nach einer Woche... waren dann auch beim TA und der sagte das das so ein Impfknubbel ist. War nach 2 Wochen komplett verschwunden...
Liebe Grüße
Dany und Shiva -
-
! Wiche dazwischen finde ich auch ned schlimm. Aber der Hund wurde im Okt. geimpft und jetzt ist Dez.!!
-
ja...ich glaub auch, das ist was anderes. wir gehen heute zum tierarzt. spätestens morgen, wenn wir heute keinen termin kriegen.
-
Zitat
! Wiche
Ich meinte 1 Woche
Ich drück euch die Daumen!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!