Trockenfutter mit richtig kleinen Bröckchen gesucht
-
-
Hallo Leute,
ich füttere meinen Hund im Moment nass. Trockenfutter frisst er mir nur, wenn es richtig kleine Bröckchen hat (wie das RC Mini), aber die meisten ordentlichen Futter haben doch größere Brocken, oder?
Gibt es ein leckeres Trofu mit winzigen Bröcken, das auch schmeckt (Nutro mag er nicht, Royal-Rings sind ihm zu groß und schmecken ihm auch nicht)
Danke und liebe Grüße
Bianca
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hallo Bianca,
Das Wolfsblut hat kleine Brocken.
Lg Nessi
-
Hallo das Canidae hat auch ganz kleine möckeli
-
Einige Sorten von bestes Futter haben auch kleine Pellets,
die amerikanischen Futtersorten auch. -
Hallo,
von Solid Gold gibts doch auch ein Futter speziell für "Toyrassen".
Das nennt sich, glaub ich, Just wee a bit oder so ähnlich.
Ansonsten wie schon geschrieben, haben viele Amisorten auch winzige Kroketten.Gruss
Tanja -
-
Hallo,
das EaglePack hat auch kleine Brocken.
L. G. Susanne
-
Platinum Natural hat auch winzige Bröckchen, besonders, weil da das Welpenfutter durchaus für einen erwachsenen Hund brauchbar ist (Nahezu gleiche Zusammensetzung für das Adult)
-
Hallo Bianca
wie du an den Antworten liest, hast du jede Menge Auswahl an Trockenfutter, das deinen Vorstellungen entspricht.
Bestell dir ein paar Probepackungen und lass deinen Hund probieren.
Was ihm dann am besten bekommt fütterst du ihm dann.
Du kannst auch verschiedene Futter im Wechsel füttern, wenn er es verträgt.
-
Hallo,
also ich hätte noch zu bieten das Cdvet Fit croq mini, ist anscheinend sehr schmackhaft und wirklich mini!
Gruß Sandra
-
Danke Euch für die zahlreichen Antworten,
ich werd's so machen, wie von Balljunkie vorgeschlagen. Wir werden schon was passendes finden.
Liebe Grüße
Bianca
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!