• Neu

Hi

Schau mal hier: Smoothies Dort wird jeder fündig!*

• Ist für Menschen eigentlich. Wie ein dickflüssiger Obstsaft. Pürriertes Obst. Wenn du schonmal bsp Erdbeeren püriert hast, dann kennst du die Konsistenz. Und da ist eben nur die Frage, ob man dieses Produkt auch dem Hund statt des obligatorischen frisch pürrierten Gemüse-Obst-Breis geben kann.
      Es gibt keine doofen Fragen...! ;)

• Ich mache so was schon seit Jahren immer selber.

Saisonobst pürrieren, in diese Eiswürfeldingsdinger füllen, ab in den Froster und wenn die durchgefroren sind dücke ich die Würfelchen in eine große Dose und gleich wieder ab in den Gefrierer.

Ist praktisch, einzeln entnehmbar und mag nicht nur der Hund.........auch die viele Zweibeiner hier im Haus fallen dadrüber her.

Klar muss bei uns keiner zwingend Erdbeeren oder Pfirsichpüree mitten im Winter haben.......aber freuen über so was leckeres tun sich alle, wenn mal der Nachtisch damit verfeinert wird oder einfach auch mal so pur genossen werden darf.

• Also ich denke mal so als besonderes Schmankerl ?? Habe mir letzt beim REWE was mtgenommen von Chiquita war nicht schlecht, Fly hat ca. 2-3 EL abbekommen, Shila wollte nicht. Da steht nichts drauf vonwegen Zuckerzusatz oder so. Und da ich das auch ev. nur 1x im monat kaufe (sonst zu teuer) find ichs nicht so schlimm wenn fly mal was abkriegt. Aber als ersatz oder so würde ich es auch nicht füttern, das würde ich auch lieber selber machen. (Da weiß man was jeden Tag in den Napf kommt)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!