Hunde-Kontakte Darmstadt und Umgebung

  • Ich wohne direkt in Weiterstadt Kernstadt, am Bahnhof :)


    Wo trifft sich denn die Gruppe meist? Wie gesagt, Shira kennt das Auto noch nicht, wir müssen da noch drann Arbeiten.


    Gräfenhausen ist ja quasi um die Ecke... :D

  • Wir treffen uns immer mal woanders. GSI in Wixhausen, Gundwiesen in Mörfelden-Walldorf, morgen machen wir unsere Weihanchtsfeier/Gassi am Biergarten Nickelsmühle und gehen hinterher in der Hundehütte essen und wichteln!


    Wir können gern mal zusammen laufen, kann zu euch in die Richtung kommen. Auch hier in Gräfenhausen haben sich mittlerweile einige Hundebesitzer gefunden die regelmäßig zusammen gehen =)

  • Klingt gut :) Können uns ja wirklich mal irgendwo entgegen kommen. Die kleine Maus läuft halt noch nicht lang am Stück, länger als allerhöchstens ne Stunde ist nicht drinn.


    Aber ich glaub sie würde sich riesig freuen, mal wieder andere nette Hunde zu treffen. Hab hier seit über ner Woche keinen anderen Hund mehr getroffen :| (zumindest keinen, der ihr keine Macken in die Ohren haut wenn sie spielen will... oder überhaupt mal nen Menschen, der seinen/ihren Hund mal losmachen würde...)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!