Rhein-Main-Forumstreffen Q4/2010 Wochenende (Sa/So)

  • du liest auch nie, was andere schreiben oder??? :D


    Zitat

    da es in letzter Zeit doch wieder eher ruhig geworden ist in unseren Organisationsthreads und über den Winter auch kein riesen Anstrurm zu erwarten ist, finde ich, dass wir auch wieder nur einen Orga-Thread haben können.


    Zitat von Kerstin aus dem andren thread :p

  • Zitat

    du liest auch nie, was andere schreiben oder??? :D



    Zitat von Kerstin aus dem andren thread :p



    naja dann hast du den Thread auch ein wenig unglücklich genannt.

  • Alex, dann kannst du auch nicht lesen :D
    Ich habe den Thread nicht eröffnet das war auch kerstin, daher habe ich kerstin zitiert ;)

  • Und ICH habe das Mo-Fr gar nicht geschrieben, das wurde dann nachträglich eingefügt. Würde sagen, dass hat auch Tine veranlasst.



    So, nu is ja auch egal. Ich find zwar, zumindest für den Winter hätte ein Thread gereicht, aber da jetzt zwei da sind, bleibt es halt auch so.

  • Ist jemand morgen an den Gundwiesen?
    Wenn ja, wann?


    Ich will morgen ne Radtour mit meinen Hunden machen (falls es nicht wärmer wird).
    Als Ziel könnte ich mir die Gundwiesen gut vorstellen...


    Also?

  • Wir wären als Entspannungsspaziergang nach dem Agi dabei, laufe aber von der ersten Wiese los und wieder zum Gundhof zurück - wäre super, wenn sich noch jemand findet, der evtl. danach im Gundhof was essen will, da ich nach Agi und Spaziergang sicherlich einen rieeesen Hunger habe :D


    Sonntag 3. Oktober 2010, Gundwiesen (2 Wiese), 13:00 Uhr


    Alex mit Freya (werde danach noch etwas weiter gehen als immer im Kreis)
    Karin und Spike (würden von erster Wiese um 12.45loslaufen)

  • Ich denke, wir sind dabei....


    Sonntag 3. Oktober 2010, Gundwiesen (2 Wiese), 13:00 Uhr


    Alex mit Freya (werde danach noch etwas weiter gehen als immer im Kreis)
    Karin und Spike (würden von erster Wiese um 12.45 loslaufen)
    Gudrun, Heinz und Leika (12.45 erste Wiese)


    Gruss
    Gudrun

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!