Rhein-Main-Forumstreffen - Q4 2010 - Wochentags (Mo-Fr)

  • Liebe Foris,


    da es in letzter Zeit doch wieder eher ruhig geworden ist in unseren Organisationsthreads und über den Winter auch kein riesen Anstrurm zu erwarten ist, finde ich, dass wir auch wieder nur einen Orga-Thread haben können.


    Damit das funktioniert, bitte ich alle, in Zukunft immer Tag, Datum, Ort und Zeit anzugeben und sich natürlich auch zuverlässig einzutragen!



    Ich fange auch an. ;)



    Ich wünsche allen einen beschaulichen Herbst, hoffentlich noch viele gemeinsame Spaziergänge und über eine Weihnachts-Wichtel-Aktion könnten wir doch so langsam auch mal wieder nachdenken???



    Freitag, 1. Oktober 2010, Rote Mühle, 18Uhr


    Jenny und die Retriever
    Kerstin und Roxy (nur Roxy, jawohl!) ;)

  • Kerstin


    Kann sein, das ich später ein paar Minuten später bin.
    Ich kam die letzten Tage immer schon zu spät aus dem Büro und stand mitten im Stau.
    Aber ich beeil mich!!!
    Bis später :D

  • Damit es übersichtlich bleibt :D


    Freitag, 1. Oktober 2010, Rote Mühle, 18Uhr


    Jenny und die Retriever
    Kerstin und Roxy (nur Roxy, jawohl!) ;)
    Nele mit Artax und Maya
    Alex mit Freya

  • tine, du hast da was falsch verstanden...


    Freitag, 1. Oktober 2010, Rote Mühle, 18Uhr


    Jenny und die Retriever
    Kerstin und Roxy (nur Roxy, jawohl!) ;)


    Freitag, 1. Oktober 2010, Gundwiesen, 18:30Uhr


    Nele mit Artax und Maya
    Alex mit Freya

  • Tzzzzz ist noch ein bissle früh und ich kann noch nicht lesen :ops: - dafür habe ich aber das "Wochentags" dranhängen lassen.... :lachtot:


    Viel Spaß


    Freitag, 1. Oktober 2010, Rote Mühle, 18Uhr


    Jenny und die Retriever
    Kerstin und Roxy (nur Roxy, jawohl!)


    Freitag, 1. Oktober 2010, Gundwiesen, 18:30Uhr
    Nele mit Artax und Maya
    Alex mit Freya

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!