Hunde-Kontakte Darmstadt und Umgebung

  • Hallo an alle!


    Kommt denn hier jemand aus der Umgebung von Darmstadt, und hat Lust, ab und an mal eine energiegeladene Border-Dame und ein etwas weniger energiegeladenes Frauchen zum Spazierengehen zu begleiten?


    Ich würde mich über ein paar neue "Hunde-Kontakte" sehr freuen!


    Viele Grüße,


    Eva

  • Hallo urmeli-et,
    bin auch besitzer von 2 Border Collies und wohne in Eltville, also schon etwas weiter weg von dir.
    Da ich mehr an den Schafen arbeite, bleibt mir wenig zeit ausgiebige Spaziergänge zu machen.
    Vielleicht haste ja mal lust und wir können uns in der Mitte treffen.


    LG
    Bine

  • Hallo Karin,


    das hört sich doch prima an. Ich komme genau genommen aus Seeheim-Jugenheim.


    Wenn Du magst, können wir uns gern mal irgendwo treffen.
    Hast Du auch einen BorderCollie?


    @ Bine,


    :) stimmt - Eltville ist nicht ganz so nahe - aber am Rhein ist es sehr schön!!!
    Momentan geht das aber wahrscheinlich leider nicht, weil ich krankheitsbedingt leider nicht so weit autofahren kann. :(


    Viele Grüße,


    Eva

  • Hallo Karin,


    das ist ja prima!
    Meine Hündin ist erst 10 Monate alt - aber sie tobt furchtbar gern mit anderen Hunden, wenn die erste Scheu überwunden ist. :)


    Auf der Neutscher Höh kann man auch prima spazieren gehen.


    Wenn du magst, können wir gern mal was ausmachen, und uns treffen.
    Wann kannst du denn am besten?


    Viele Grüße,


    Eva

  • Hallo Karin,


    da ich krankgeschrieben bin, ist es mir relativ egal.
    :)


    Wir können gerne mal für ein Wochenende was ausmachen, wenn dir das lieber ist.
    Mach` doch einfach mal einen Vorschlag. :)


    Liebe Grüße,


    Eva

  • Hallo,
    deine Kontaktsuche ist zwar schon ne zeitlang her, aber ich probiers mal.
    Bin w., 27 und komme aus Darmstadt.
    Habe neben einigen anderen Tieren einen 3 jährigen kastrierten Jack-Russell-Terrier (rüde) der sehr verträglich ist und ziemlich viel Pfeffer im Hintern hat.


    Also, bei Interesse schreib doch einfach mal.


    Meine email: [email='cocosfloeckche@web.de'][/email]


    Gruß Diana :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!