Großes Geschäft und Fressen

• Hmm :???:
    Also wir sollten am Anfang die Tagesration vierteln.
    Und so ab ca. 4-5. Monat dritteln und dann ab ca. 6. Monat zwei mal täglich füttern.

Vielleicht ist es ihr auch einfach zu viel, um es auf einmal zu essen :ka:

• Erfahrungsbericht von heute: raus mit ihr um halb sechs :/ (alles draußen erledigt), dann bis 7 Uhr beschäftigt, 7 Uhr Fressen. Hab ne kleinere Portion gemacht, die hat sei voll verputzt, dann noch eine kleine, die ihr aber zu viel war. Dann Fressen weg und raus. Kleiner verzweifelter Hund hat nochmal alles erledit, rockt jetzt hier rum und wird gleich müde einschlafen. :^^:

• Zitat

Happy Dog Leichte Flocke und frisches Rinderhack.

Ich würde auf jeden Fall ein anderes Flockenfutter auf Gemüsebasis nehmen, wenn es denn Flocken sein sollen. Getreide und Fleisch zusammen zu verfüttern, davon wird im allgemeinen abgeraten. Viele Hunde vertragen es, aber bei deinem sehe ich da wirklich die Wurzel allen übels drin. Unterschiedliche Verdauungszeiten = Hund muß ständig käckeln.

Schau z.B. mal auf http://www.lunderland.de, dort den Lunderland Gemüsemix.

• Okay, danke für den Tipp.

Ist schon spannend hier, denn jeder rät was anderes, jeder Züchter scheinbar auch ;) . Ist aber gut so, denn so such ich mir das für Paula passende raus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!