Langsam wird man paranoid !
-
-
Erklär mir mal bitte was du unter Starkzwang verstehst....
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Langsam wird man paranoid ! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
oh ja ich wüsste auch gern was du darunter verstehst denn dieser begriff ist ja nun dehnbar...
-
zb das mein hund auch mal welche übers fell kriegt, oder ich den schnauzgriff mache - d.h. nich das ich ihn verprügel! und lob und positive verstärkung hat natürlich wie immer vorrang.
edit: ich dachte immer starkzwang wäre ein festgeschriebener begriff der schmerz oder extreme unannehmlichkeit beschreibt... gibt es da mehere definitionen?
-
wenn ich dir ne integralrechnung vorhalte, die du nicht lösen kannst, verklopp ich dich doch auch nicht...
wieso wird dein hund gestraft, wenn er was fressen will? es sollte ein "nein"-kommando genügen dass er es unterlässt. er kann es nicht, also trainiere es mit ihm durch verstärkung!! Gewalt hat da nichts verloren!!
-
Zitat
wenn ich dir ne integralrechnung vorhalte, die du nicht lösen kannst, verklopp ich dich doch auch nicht...
da hängt aber nich mein leben von ab - wenn mein hund die schnauze voll mit giftköder hat, schon!
-
-
Und genau deswegen bringt man es ordentlich bei.... Aber naja, jedem das seine!
-
dann hieße das, dass dein hund PERMANENT giftköder im maul hat, denn du erziehst sie ja mit starkzwang...
mensch, in was einer gegend wohnt ihr denn?! -
ich sag da mal nix mehr zu, weil einem wird ja gleich unterstellt das man seinen hund verprügelt (siehe sternenflut's post) :kopfwand:
-
Zitat
zb das mein hund auch mal welche übers fell kriegt, [...]
edit: ich dachte immer starkzwang wäre ein festgeschriebener begriff der schmerz oder extreme unannehmlichkeit beschreibt... gibt es da mehere definitionen?
übers fell kriegen ist für mich eine art von gewalt...
und wenn du starkzwang benutzt, dann fügst du deinem hund schmerzen zu (laut deiner definition von "starkzwang")...
ja für mich klingt das doch sehr nach verprügeln...
aber, wie murmel schon sagte: jedem das seine... du wirst sicher deinen "erfolg" damit haben...
-
genau das mein ich! ein batsch auf den po, und man gilt als hundeschläger, schnauzgriff und man ist ein... vergewaltiger? oder was kommt jetzt? :irre:
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!