Langsam wird man paranoid !
-
-
Ich weiss,ich bin auch zuviel im DF. Aber jetzt ist gerade etwas passiert, das will ich Euch erzählen.
Wir 3 ,Charly ,Chandro und ich waren wirklich richtig entspannt durch den Wald gelatscht. Wenn Chandro was kann, dann das er sich perfekt abrufen lässt. Wenn er nicht kommt,hat er was gefunden. So war es auch.Ich hab einmal gerufen,dann bin ich hinterher. da ich über einige Baumstämme klettern musste,war er ungefähr 3 Minuten mit " der Beute " alleine. Als ich ihn erreicht habe, war er an einem Fisch zugange. EINEM FISCH ? MITTEN IM WALD?? :erschreckt:
Ich habe ihn angeleint,ins Auto und ab nach Hause. Stand im Stau und habe immer überlegt,was macht ein Fisch im Wald,ohne See oder Bach in der Nähe. Ich weiss nur das der nahe Hundeverein einigen im Dorf ein Dorn im Auge ist,weil die Gassihunde im Wald rumlaufen,und letzt wurde wieder ein Reh gerissen.Das ist natürlich auch unbestreitbar Sch :zensur:
Aber nun habe ich überlegt,war der vergiftet,wieviel hat Chandro davon erwischt, ist das auch giftig wenn er nur dran geleckt hat. Wenn nicht,kann er eine Fischvergiftung kriegen???? Als ich zuhause war ,war mir richtig schlecht vor angst. Hanbe mir Chandro ganz genau angesehen. Nein,noch scheint alles o.k.
Ich habe dann (mittwoch nachmittag ) den Notdienst unserer Tierklinik angerufen. Unsere Tierärztin schien ein wenig genervt,das ich mit so einer blöden Frage komme. Nein,wenn er ihn nicht komplett gefressen hat und auch nur geleckt-nichts losWie geht es Euch wenn Euer Hund etwas gefressen hat, reagiert Ihr auch ähnlich. Oder reagiere ich über?
Bei den Verrückten da draussen muss man doch mit allem rechnen,oder?
L.G :irre: - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Langsam wird man paranoid ! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
näääääää der kriegt keine fischvergiftung! luke hat das auch mal gemacht! warum sollte sich jemand die mühe machen einen fisch zu angeln/kaufen um ihn dann zu vergiften? da hatte ich mir bei den leckerlies die letztens auf der straße rumlagen schon mehr gedanken gemacht. und selbst chandro sich mit was vergiftet hat, der stirbt dir ja nich so klammheimlich weg, alsodu wirst schon merken wenn da was faul ist.
-
"... reagiert Ihr auch ähnlich. Oder reagiere ich über?"
Ich tendiere zu Antwort B.
-
Also ich geben Strassenköter da schon recht, aber verstehen kann ich Dich auch...irgendwie. Ich bin ja auch so übervorsichtig veranlangt, auch mit meinen Kinder, ich dreh immer gleich durch wenn die mal was haben!
Aber wie schon Strassenköter geschrieben hat, warte erstmal ab und ich glaube nichtmal das da etwas passiert ! Komisch ist es aber schon das da im Wald ein Fisch rumliegt
-
Da bei uns durchaus mal vergiftetes Fleisch ausgelegt wird oder Rasierklingen über öffentliche Wiesen ( da spielen übrigens auch Kinder ) verteilt werden kann ich Dich voll und ganz verstehen. Ich hätte auch Angst.
LG, Katzentier -
-
Zitat
Also ich gebeN Strassenköter da schon recht
ey alda, das finsch aba gut das du gebeN mir recht!
vielleicht hat ein vogel ihn fallen lassen?
-
Ich verstehe dich voll und ganz. Ich habe durch ein "ach ich reagiere mal wieder über" einen Hund verloren - Hüherbrust mit Rattengift.
Fressen meine Hunde im Wald etwas merkwürdiges, gehts zum TA und dann gibts eine Spritze, wo das Zeug wieder raus kommt. Da ist es mir dann wurschtegal, ob Leute meinen, daß ich überreagiere.
-
Zitat
Als ich ihn erreicht habe, war er an einem Fisch zugange. EINEM FISCH ? MITTEN IM WALD?? :erschreckt:
Vielleicht gibt's ja einen Fischweiher in der Nähe von der Stelle wo Ihr den Fisch gefunden habt?
Bei uns sind manchmal so kleine Fischweiher im Wald wo die Bauern ihre Forellen o.ä. züchten...Ich kann nachvollziehen dass Du Dir Sorgen machst.
Bin da auch etwas übervorsichtig und mache mir ziemlich oft Panik in solchen Situationen...Lieber einmal zu viel den Tierarzt anrufen als einmal zu wenig!
-
noch besser: dem hund beibringen nix vom boden zu essen!
-
Zitat
ey alda, das finsch aba gut das du gebeN mir recht!
vielleicht hat ein vogel ihn fallen lassen?
Arschgesicht !!!!
man kann sich doch wohl mal vertippen !
Und außerdem muß das heißen...ey alda, das finsch aber koreckt das Du gebeN mich recht.
Ich überwache Dich jetzt, und wehe Du erlaubst Dir auch nur den noch so kleinsten Fehler...der kommt dann ans schwarze Brett !!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!