Ihr seid entschieden zu viel im Forum ,wenn....

• ich habe mich eigentlich nura ngemeldet, weil ich ein zwei fragen hatte, aber es ist so toll diese ganzen gespräche zu folgen...vor allem kann man hier über sachen reden, für die sich keiner ohne hund interessiert.....gerade eben habe ich etwas zum hundesachenkaufrausch geschrieben....mein freund lacht mich einfach nur noch aus, weil ich soviel kram kaufen will..
    andrea...das ist doch nicht so wichtig....sie verliert das doch sowieso sofort oder macht es kaputt....warum eine leuchtendes halsband???...naja halt weil ich sie nachts nicht mehr sehe und immer nur lausche wo sie ist und so.... :lachtot:

• Zitat

mein freund lacht mich einfach nur noch aus, weil ich soviel kram kaufen will..
    andrea...das ist doch nicht so wichtig....sie verliert das doch sowieso sofort oder macht es kaputt....warum eine leuchtendes halsband???...naja halt weil ich sie nachts nicht mehr sehe und immer nur lausche wo sie ist und so.... :lachtot:

:lachtot: ist nicht war oder ?:lol:

alo ich finde nicht das ich/wir zuviel hier bin/sind das geht doch auch garnicht :^^:

ohne das dogforum würden doch bestimmt einige verzweifen? glaub ich zumindest. :p und wennn die nicht mehr da wären wär ja tote hose hir. ich finde wir sollten alle so weiter machen

• Zitat

Passt Alles irgendwie nicht.
    Sollte trotzdem nicht so viel hier sein...
    Alina, du musst noch Hausaufgaben machen ruft mein Gewissen

Gewissen? :???: Das hats du noch? Nicht mehr lange, im laufe deines Schulebens wirst du immer korrupter...*hust*

• zum thema hausaufgaben möchte ich nur sagen, dass ich gerade herbstferien habe und damit die zeit der welt.....für meine facharbeit, habe ich tastsächlich die novelle gelesen..(das wars)....und ansonsten habe ich noch 3 tage für 302 romanseiten auf englisch, eine kompositionsskizze, so ein text von uwe tellkamp, chemiearbeitsblätter, ........
    naja....ich musste es grad loswerden...eigentlich könnte ich ja jetzt lesen...aber nööö=P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!